|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dawei
Hat jemand schon mal Schuhe von Dawei gekauft und kann sagen, ob die empfehlenswert sind? Hatte an das Modell "A5" gedacht. Fallen die eher groß/klein aus? Wenn ja, wie viele Nummern?
Geändert von TSC (14.04.2008 um 18:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dawei
Hab bereits 10 Paar gekauft, alle Spieler sind sehr zufrieden damit. Sehr leicht, rutschfeste Sohle, sehen gut aus, preisgünstig. Die Schuhe fallen ziemlich genau nach Größenangabe. Kann sie Dir nur empfehlen.
Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Günter,
Zitat:
Der Händler, bei dem ich die kaufen wollte, stimmt mit deiner Aussage überein. ![]() Kannst du mal sagen oder bei deinen Mitspielern (?) nach deren Schuhgröße der Dawei-Schuhe nachfragen, vielleicht hat einer zufälligerweise gleich große Füße wie ich (Länge: 26cm)? xxxx Geändert von TSC (12.02.2012 um 22:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde dieses Schuhgößen-Wirrwarr ziemlich lächerlich. Wozu haben wir Standards wie "Zentimeter" eingeführt, wenn stattdessen jedes Land, ja sogar jede eigene Marke seine eigene Skala hat?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (16.04.2008 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo xxxx,
wie Klaus schrieb gibt es leider unterschiedliche Größenangaben für verschiedene EU-Länder. Ruf doch einfach bei der TT-Firma an, die können die Schuhe ausmessen und dann sollten sie auch wissen welche Größe Du benötigst. Gruß Günter Zitat:
Geändert von TSC (12.02.2012 um 22:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.