|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung
Hi, unter http://www.hsts.hr/eng_euro2002_draw.htm kann man sich bereits die Auslosungen anschauen.
Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Timo
Timo in einer Hälfte mit Werner das sieht doch gut aus. Allerdings kann er auch schon früh gegen Eloi kommen.
Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Timo
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Eloi- Persson
@ albatross: Ja, das hab ich dann nachher auch gesehen. Aber so wie Eloi gerade spielt, kann es sogar gut sein, dass er gegen Persson gewinnt. Der startet ja "kalt" ins Turnier, weil er keine Mannschaft spielt. Wie spielt denn Timo gegen Persson so? Weiß das jemand? Haben die überhaupt schon mal gegeneinander gespielt?
Ich mein übrigens auch nicht, dass es gegen Werner einfach ist, nur wenn man die Wahl hat, zwischen Werner und Waldner, dann ist doch für Timo der Schlager einfacher zu spielen. Stefan Geändert von Stefan Frasch (01.04.2002 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wohl n bisal unübersichtlich.....
heißt das, daß: Samsonov - Hielscher Harkansson - Chila Krzewezweski - Crisan usw. ??????:confused: Dann fände ich die Losung ja sos chlecht nicht, sind auich interessante Spiele dabei.
|
||||
|
||||
|
@Stefan:
Stimmt, Damien Eloi hat schon wieder (wie schon beim Top 12) gezeigt, dass er jeden schlagen kann. Allerdings habe ich gegen Persson doch meine Zweifel. Beide haben lange in Caen zusammengespielt und kennen sich in- und auswendig. Bei einem "alten Fuchs" und einem Aufschlagkünstler sehe ich die Vorteile eher auf Seiten von Persson, zumal er in Japan auch gute Ergebnisse erzielt. Man muss abwarten, wie er den Kaltstart verkraftet. @Tansi Zuerst kommen vermutlich noch die Qualifikanten hinzu, sonst hätten sie kein 64-Raster genommen.:confused:
|
||||
|
||||
|
Auslosung
Natürlich, überall, wo jetzt ein "Q" steht, kommt der Name eines Qualifikanten hin (ich habs zuerst auch übersehen).
Also Samsonov - Qualifikant 1 Qualifikant 2 - Hielscher usw Hab allerdings nicht gefunden, wer in der Quali gegen wen spielt.
|
||||
|
||||
|
der timo macht das schon egal gegen wen er haut sie alle weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll
Aso, jetzt habe ich die Losung auch verstanden. Baratanov wäre als 2.Rundegener für Boll aber nciht so gut, der ist immer für ne Überraschugn gut, siehe Belgien - China. Aber Timo wird das schon machen.
Ansonsten bin ich mal auf Karlsson - Legout (Match der Altmeister) und Syed - JM Saive (mag keine Abwehr) gespannt, falls die Spiele so kommenn sollten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.