Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Weißenborn 15 65,22%
Leimsfeld 2 0 0%
Todenhausen 0 0%
Gombeth 3 13,04%
Ermschwerd 1 4,35%
Besse 3 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Eschwege 1 4,35%
Aulatal 0 0%
Lüdersdorf 1 4,35%
Spangenberg 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 20:41
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009

Der Thread für die neue Spielserie!
Alt 10.07.2008, 20:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009

Servus Jungs.
Ich will Prognosen hören
Grüße
Alt 11.07.2008, 06:59
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja meisterschaftskandidat ganz klar weißenborn...frage ist nur ob sie zu null durchgehen oder vielleicht irgendwo ausnahmsweise mal nen ausrutscher haben...

danach folgt der 2.platzierte mit einer menge abstand würde ich sagen und dabei tippe ich auf eschwege, auch ermschwerd ist in der aufstellung zu beachten - wenn sie denn so spielen wie gemeldet...der rest dümpelt mehr oder weniger im mittelfeld rum (wenn es das überhaupt gibt) bzw. spielt um den abstieg, da gibt es so einige kandidaten denke ich - z.b. lüdersdorf, aulatal, weißenhasel, eventuell besse 3, reichensachsen...spangenberg sollte nicht den hauch einer chance haben und wie unshausen klar absteigen würde ich sagen...
andere meinungen? ;o)
Alt 11.07.2008, 08:31
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
ja meisterschaftskandidat ganz klar weißenborn...frage ist nur ob sie zu null durchgehen oder vielleicht irgendwo ausnahmsweise mal nen ausrutscher haben...

danach folgt der 2.platzierte mit einer menge abstand würde ich sagen und dabei tippe ich auf eschwege, auch ermschwerd ist in der aufstellung zu beachten - wenn sie denn so spielen wie gemeldet...der rest dümpelt mehr oder weniger im mittelfeld rum (wenn es das überhaupt gibt) bzw. spielt um den abstieg, da gibt es so einige kandidaten denke ich - z.b. lüdersdorf, aulatal, weißenhasel, eventuell besse 3, reichensachsen...spangenberg sollte nicht den hauch einer chance haben und wie unshausen klar absteigen würde ich sagen...
andere meinungen? ;o)
Hinten stimme ich Dir absolut zu. Ich denke auch, dass Spangenberg, Lüdersdorf, Besse 3, Reichensachsen, Weißenhasel und Aulatal die Absteiger unter sich ausmachen. Wobei ich Aulatal in der neuen Aufstellung nicht wirklich gut einschätzen kann, da ich Michael Heimroth und Matze Nuhn lange nicht habe spielen sehen und Björn Kunde mir auch nur vom Namen her was sagt.

Aber meiner Meinung nach hast Du die Nummer 2 im Meisterschaftsrennen vergessen. In der Aufstellung seid ihr nämlich für mich, neben Ermschwerd und nach Weißenborn, der zweite Titelkandidat. Und dass Weißenborn so glatt durchgeht glaub ich nicht, obwohl sie natürlich auf dem Papier erstmal der Topfavorit sind.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 11.07.2008, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wenn ich die Tabelle schonmal prognostizieren sollte, dann sähe sie so aus:

1. Weißenborn
2. Ermschwerd
3. Leimsfeld II
4. Gombeth
5. Todenhausen
6. Eschwege
7. Reichensachsen
8. Besse III
9. Aulatal
10. Weißenhasel
11. Lüdersdorf
12. Spangenberg

Weißenborn wird Meister, aber nicht verlustpunktfrei. Es gibt einige Teams, von Platz 2-5, die zwar ihrerseits zu unkonstant sind um Erster zu werden, aber bei guter Tagesform dem Vorjahreszweiten den ein oder anderen Minuspunkt verschaffen können.

Die Plätze 8-10 sind variabel, aber bei den beiden Absteigern bin ich mir schon relativ sicher.
Alt 11.07.2008, 09:51
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Hinten stimme ich Dir absolut zu. Ich denke auch, dass Spangenberg, Lüdersdorf, Besse 3, Reichensachsen, Weißenhasel und Aulatal die Absteiger unter sich ausmachen. Wobei ich Aulatal in der neuen Aufstellung nicht wirklich gut einschätzen kann, da ich Michael Heimroth und Matze Nuhn lange nicht habe spielen sehen und Björn Kunde mir auch nur vom Namen her was sagt.

Aber meiner Meinung nach hast Du die Nummer 2 im Meisterschaftsrennen vergessen. In der Aufstellung seid ihr nämlich für mich, neben Ermschwerd und nach Weißenborn, der zweite Titelkandidat. Und dass Weißenborn so glatt durchgeht glaub ich nicht, obwohl sie natürlich auf dem Papier erstmal der Topfavorit sind.

Gruß SH
naja also da sind wir geteilter meinung...gut wir haben ne gute saison hinter uns, aber da hat wirklich alles gepasst, und wir haben viele knappe dinger zu unseren gunsten entschieden...ich kann mir kaum vorstellen dass es nochmal so gut läuft!

weißenborn hat jetzt in den 2 jahren wo ich in der liga bin gegen alle mannschaften meist deutlich gewonnen, bis auf den jeweiligen aufsteiger...da es dieses jahr aber keine solche "übermannschaft" gibt wie lax und besse die letzten jahre, sind die weißenbörner endlich mal dran und das werden sie sich auch nicht nehmen lassen!
Alt 11.07.2008, 09:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
naja also da sind wir geteilter meinung...gut wir haben ne gute saison hinter uns, aber da hat wirklich alles gepasst, und wir haben viele knappe dinger zu unseren gunsten entschieden...ich kann mir kaum vorstellen dass es nochmal so gut läuft!

weißenborn hat jetzt in den 2 jahren wo ich in der liga bin gegen alle mannschaften meist deutlich gewonnen, bis auf den jeweiligen aufsteiger...da es dieses jahr aber keine solche "übermannschaft" gibt wie lax und besse die letzten jahre, sind die weißenbörner endlich mal dran und das werden sie sich auch nicht nehmen lassen!
Stimme ich voll zu, aber ihr steht auch rein von der Aufstellung her ziemlich gut im moment. Also da ist Platz 2 doch in greifbarer Nähe.
Alt 11.07.2008, 21:51
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@auszeit:
Deine Prognose gefällt mir, Michael. Würd ich glatt mit unterschreiben.
Alt 12.07.2008, 20:05
Becks69 Becks69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Becks69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister wird Weißenborn und Spangenberg,Lüdersdorf und Aulatal belegen die Plätze 10-12.
Nur die Reihenfolge der Plätze 10-12 ist noch auszuspielen !!!
Alt 13.07.2008, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Becks69 Beitrag anzeigen
Meister wird Weißenborn und Spangenberg,Lüdersdorf und Aulatal belegen die Plätze 10-12.
Nur die Reihenfolge der Plätze 10-12 ist noch auszuspielen !!!
10.Aulatal/11.Lüdersdorf/12.Spangenberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »