|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilungen 2009-2010 BL/BK
Hallo zusammen,
alle Interessierten (Ludger usw.) sind natürlich herzlich aufgefordert Vorschläge zu unterbreiten. Ich schaue mir gerne wieder alles an. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
AW: Gruppeneinteilungen 2009-2010 BL/BK
Das wir mit Breyell in eine Gruppe kommen steht fest, oder??
Gruß, Scholle |
|
||||
|
||||
Warten wir erst einmal das erste Relegationswochenende ab, dann gibt es ja eine vorläufige Teilnehmerliste.
|
||||
|
||||
ich denke von der Entfernung her sollten wir in die Solingen , Wuppertal Gruppe 5, Gruß Brubi aus Berghausen
|
|
|||
|
|||
Wir, Rheinland Hamborn würden gerne wieder in die Gruppe 4 kommen. In Gruppe 2 ginge auch noch
|
||||
|
||||
ist hier gerade Wunschkonzert ?
|
|||
|
|||
Nein, und daher wäre ich dankbar wenn nur Vorschläge für eine Komplettlösung kämen.
Na klar, lohnt sich es nicht vor dem 24.Mai damit anzufangen. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, wir sollten erstmal abwarten bis alles raus ist und dann kann man erst anständige Vorschläge für Gruppeneinteilungen machen und gegebenfalls diskutieren
|
||||
|
||||
Vorschlag Gruppeneinteilung Bezirksliga 2009/2010
Habe mir den einen oder anderen Gedanken zur Gruppeneinteilung gemacht, und muss sagen - ich verstehe jetzt die Problematik des Ganzen. Es führen halt viele Wege nach Rom, und den optimalsten für alle Beteiligten zu finden, ist sehr, sehr schwierig.
Ich bin bei der Einteilung davon ausgegangen, dass noch 4 weitere freie Plätze entstehen ... 1. Bayer Uerdingen wird Westdeutscher Meister der Jugend und nimmt den Landesliga-Platz 2. Hochneukirch schafft die Reli und hält die Landesliga 3. Champions Düsseldorf schafft die Reli und steigt in die LL auf 4. TV Horst-Eiberg zieht zurück ... und diese Plätze durch die nachfolgenden Anwärter eingenommen werden (Anrather TK IV, WRW Kleve II, TTV Ronsdorf III und den Sieger der besten BZK-Dritten - Meiderich III / MTG Horst II). Gruppe 1 SV Union Kevelaer-Wetten TTVg WRW Kleve II TTVg Kleve-Brienen TTC BW Geldern-Veert SuS Isselburg TV Mehrhoog GW Wesel-Flüren II SV GA Möllen MTV Rheinwacht Dinslaken TV Voerde Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck Gruppe 2 TTC Olympia Hamborn Rheinland Hamborn SC Buschhausen II PSV Oberhausen Post SV Oberhausen II SG Osterfeld TTC Union Mülheim II Eintracht Borbeck DJK TuS Holsterhausen SG Heisingen II DJK SV Kray MTG Horst / SpVgg. Meiderich 06/95 (egal wer gewinnt, beide gehören geographisch in diese Gruppe) Gruppe 3 1. TTC BW Breyell TTC Waldniel II Anrather TK RW IV DJK Siegfried Osterath II TB Ratingen DJK Kempener LC Hülser SV TTF Neukirchen TTV Falken Rheinkamp VfL Rheinhausen TTS Duisburg Post SV BW Duisburg Gruppe 4 SV TTC Baal TTC Kückhoven TuS Wickrath III VfL Borussia Mönchengladbach TTC BW Grevenbroich II VfR Büttgen TTC GW Vanikum TG Neuss II TTV Norf TTC SW Düsseldorf TuS Derendorf II Borussia Düsseldorf III Gruppe 5 SSV Berghausen TTC Solingen-Wald TSV Gruiten Mettmann-Sport II 1. TTC 31 Heiligenhaus II TTC Wuppertal II SSV Germania Wuppertal SG Kolping Remscheid PSV Wuppertal III TTV Ronsdorf III TSV Fortuna Wuppertal II SSV Preußen Elfringhausen II Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich die 3 Düsseldorfer Mannschaften SW, Borussia und Derendorf nicht auseinandergerissen habe - wir liegen im ganzen Bezirk am Engsten zusammen, ich halte eine Trennung daher nicht für sinnvoll. Um ein paar "Kanten" in den anderen Gruppen zu glätten, müssten wir aber tatsächlich dreigeteilt werden, da wir genau im Zentrum der Gruppen 3 bis 5 liegen. Und so sieht das visualisiert aus - Vereinsnamen sind nicht erkennbar, aber darum gehts ja auch nicht (die gelben Punkte sind Horst und Meiderich): Geändert von Robbie Rivera (23.05.2009 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Florian,
die Entfernung von Baal nach Düsseldorf ist mir irgendwo zu groß. Die näher gelegenen Breyell und Waldniel nimmst Du ihnen weg. Ich weiß jetzt auch nicht adhoc eine bessere Lösung, aber vielleicht kannst Du ja noch mal schauen. Gerade die Ecken (Baal und Kleve müssten eigentlich die 11 nächstgelegenen Mannschaft bekommen. Gruß Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.