|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit Juic-Belägen gesammelt?
Wie sind die so? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ich habe lange Zeit auf der VH mit dem "Scramble" von Juic gespielt. Ich fand ihn viel besser als Sriver & Co. Ich hatte mit ihm mehr Kontrolle in fast allen Schlägen und würde ihn auch jedem empfehlen, der sich sonst was aus der Sriver-Ecke zulegen würde. Leider scheint´s den Belag jetzt aber nicht mehr zu geben...hat mir zumindest mein Händler voller Bedauern mitgeteilt. Ansonsten habe ich mal den Driva Smash, Spinspiel und Leggy (lange Noppen) von Juic getestet. Waren sicher alles gute Beläge, haben aber nicht zu meinem Spiel gepaßt. Bye, Dr.Block |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mal den Juic Spintex in 2,0 gespielt. Für Angriffsspieler ist er aber viel zu langsam. Auf der Rückhand wäre er für Allrounder eine Alternative.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte 999 Defense in 2,0. Ist zwar der klebrigste Belag, den es gibt, ist aber ansonsten Müll (kein Schnitt, SPin...).
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Punkt 1 hat jetzt auch mal den 999 Elite getestet.
Er war Anfangs ganz begeistert, aber die Meinung änderte sich nach ner Weile. Seiner Meinung nach ist der Belag für Block und Schlag gut geeignet. Spin kann man mit dem Belag jedoch kaum erzeugen. Mit dem Belag ist es schwer möglich den Gegner richtig unter Druck zu setzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.