|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich interessiere mich für die neuen Joola-Beläge Echo und Cava. Hat einer von euch diese Beläge schon gespielt und wie findet ihr sie???
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Echo würde mich auch interessieren. Nähere Infos gibt leider auch nicht auf der Joola-Homepage.
Pete(r) ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Der Joola Echo ist wie der Tibhar Rapid Soft ein "butterweicher" Belag der beim Frischkleben
"Schläge-so-laut-daß-man-sich-schon-fast-schämen-muß" macht.Naja, etwas unqualifizierte Antwort, aber mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, eben für Topspinspieler die viel auf Rotation aus sind, total weiche Beläge mögen und fríschkleben. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, hab Dank ml, das wollte ich wissen!
![]() Der Joola Echo wird auf jeden Fall mein nächster Belag. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Sind weiche Beläge bei dem großen ball eigentlich besser ???
Ich könnte mir vorstellen dass es leichter wäre einen Topspin mit einem weichen Belag zu spielen als mit einem Harten. (Es ist jedoch auch möglich das der weiche Belag schneller kaput geht). ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) [Diese Nachricht wurde von Flocke am 14-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich meint er, daß der Belag durch seine Weichheit einer höheren mechanischen Belastung unterliegt und dann dadurch schneller reißt oder sonst was macht. Tut er wohl auch, einer höheren mechanischen Belastung unterliegen, meine ich.
![]() ------------------ Tschö Shufu |
|
|
||||
|
||||
|
Macht doch zu dieser Diskussion einen neuen Beitrag auf.
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, und da habe ich echt keinen Bock drauf!!! Ich würde gerne noch mehr über diesen Belag erfahren!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

"Schläge-so-laut-daß-man-sich-schon-fast-schämen-muß"
macht.
Ich würde gerne noch mehr über diesen Belag erfahren!!!