|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werbung die nervt!
das nervt
http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k werde garantiert NIE ein Produkt dieser "Firma" kaufen....kontraproduktiv ganz gewiss
|
||||
|
||||
AW: Werbung die nervt!
Werbung generell ist meistens laut, schrill, bunt und einfach nur nervig.
|
|
|||
|
|||
Werbung die einfach verdammt cool ist:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQYXP0EWRnI Bin Nichtraucher Klasse! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werbung, über die man sich aufregt, hat schon gewirkt!
|
||||
|
||||
im Falle der oben verlinkten Firma bei mir aber nicht wie gewünscht, denn ich werde um deren Produkte auf Lebzeiten einen großen Bogen machen ...
|
||||
|
||||
Werbung die nervt ist doch genauso effizient wie Werbung die richtig gut ist, denn schlussendlich merkt man sich den Produktnamen und trifft beim nächsten Einkauf möglicherweise eine unbewusste Kaufentscheidung Zugunsten des bekannten Produktes.
Was ich immer extrem nervig fand, war die Pommbär- Werbung. ABER: Ich habe mir gemerkt, dass es Pommbär gibt... Und diese ganzen gefaketen Real- Interviews, wie "...und wenn ich Toffifee ins Spiel bringe, was meinen Sie, was dann passiert?" *kotz* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch genauso wie mit der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Du stehst und fährst jahrelang mit den selben Leuten Bus, ohne sie zu kennen oder mit ihnen zu sprechen. Dann triffst Du sie in einer anderen Situation und hast den Eindruck: "den kenn ich", also grüßt Du ihn freundlich, als wäre er ein Kumpel und er ist sich auch nicht sicher und fängt einfach an, zu plaudern. Ganz merkwürdig... |
|
||||
|
||||
Noch so eine tolle Werbung: Paula is' 'ne Kuh..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.