|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
Am besten wäre sicher, wenn der Start des Tischtennis verzögert wird, bis das Tennis gelaufen ist; schliesslich ist im Programm als Ende 22h45 vorgesehen, das reicht ja wohl in jedem Fall. Hat eigentlich Frank Müller schon mal im Live-Fernsehen gespielt? |
|
||||
|
||||
frickenhausen unterliegt charloi erwartungsgemäß mit 1:3,ebenso wie würzburg niederösterreich ebenfalls mit 1:3(ohne ryu).das war dann doch die erwarteten packungen.das deutsche vereinstischennis ist eben nicht mehr das was es mal war,da kanns keine 2 meinungen geben
|
|
|||
|
|||
Dann tu was dagegen! Opfere Dich für deinen Sport! Engagier Dich im Verband! Reformiere das Ligasystem auf deine Art und stelle deine zweifelsohne vorhandene Fachkompetenz nichtnur der Forengemeinde zur Verfügung!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem schnöden Mammon geschuldet. |
|
||||
|
||||
Und dann werden Geldleute, wie FM noch von der Forengemeinde rausgeekelt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@ML
Zitat:
Ich wußte schon vorher das Evgueni viel Schnitt spielt, aber jetzt hab ich es selber erleben dürfen Wahnsinn wieviel Schnitt in der VH-Abwehr ist, unmöglich für mich die VH-Abwehr "auf zu ziehen". Da ging ja die RH noch eher Und die Aufschläge waren auch ein interessantes Erlebnis - danke nochmal für die Chance das zu erleben. Und danke auch für die netten Abende - hat flugente und mich echt gefreut. Vorallem du, "Keini" und Evgueni waren echt nett, und es war sehr unterhaltsam, informativ und lustig. Blöd nur das ich am ersten Abend die Kamere "vergessen" habe, aber zumindest die 2 Photos von Freitag werden noch geliefert @turboblock Zitat:
Nur gegen die vermutlich 2 besten Teams zu verlieren, und im Viertelfinale zu stehen kann man als Erfolg werten! |
|
|||
|
|||
bekommt evgueni mehr schnitt in seine bälle als eine ballmaschine auf 100 % rotation ? was spielt ihr denn für eine klasse ? das ist ja schliesslich ein profi, wär ja schlimm wenn der einem nichts bieten könnte.
|
|
|||
|
|||
Naja ich spiele in Österreich in der vierhöchsten Spielklasse (ohne Superliga), wie man das allerdings mit Deutschland vergleichen kann weiß ich nicht.
Und ja der Schnitt (von der VH) ist enorm! Sogar "Keini" meinte - wenn er den Ball "voll" trifft, haben die meinsten Profis Probleme. Hab ich auch schon mehrfach gesehen wie z.B. Rosskopf damals im Mannschafts EM Finale. |
|
||||
|
||||
Wiener Verband, 1. Klasse?
|
|
|||
|
|||