|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na Mister 100%, da habt ihr ja nen Durchmarsch gemacht mit Repro Brand ;-)
Ich denke mal wir bekommen einen guten Mann dazu aber erstmal abwarten nicht das es so kommt wie in den letzten beiden Jahren. Aber wie man weiß sind wir aus Elfringhausen Überlebenskünstler im Kampf gegen den Abstieg.... |
|
||||
|
||||
schups
|
|
||||
|
||||
Mich würden mal die voraussichtlichen Aufstellungen der eventuellen Gruppe 9 nächste Saison interessieren.
Unsere Erste dürfte wie folgt sich aufstellen: Otto - Brandner - Gresens - Neef - Quick - Seithümmer
|
||||
|
||||
also ohne Veränderungen...wird in dieser Gruppe höchstwahrscheinlich sehr hart, wenn man bedenkt, dass Solingen dieses Jahr sogar mit Neuzugang Klarenbach Letzter wurde, aber durch die vielen Aufsteiger könnte sich das nächste Saison natürlich ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass man mit dieser Mannschaft in den unteren Tabellenregionen spielen wird. Ist eben ne knallharte Landesliga.
|
||||
|
||||
Ohne Dir gänzlich zustimmen zu wollen, ist es doch ein Riesenerfolg, wenn man als Aufsteiger in der Folgesaison den Klassenerhalt schafft !
Aber wenn Du mir das schriftlich gibst, dann einige ich mich sehr gerne darauf!
|
|||
|
|||
Genau, z.B. wenn Union mit Schettki, Hüning, Janjic, Ko etc. antritt...
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellung KÖNNTE sogar für die LL 9 reichen
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr schon so eifrig über die nächste Saison spekuliert ... hat denn schon jemand die große WTTV-Landkarte zerlegt?
Wir aus Langenfeld landen traditionell jedes Jahr in einer anderen Gruppe - letzte Serie in der 11er Richtung Köln, davor 9 Richtung BGL ... war aber auch schonmal Niederrhein ... LG Marauder1977 ps: die 11er-Gruppe des letzten Jahres war noch heftiger als die 9er (siehe Auf- und Abstiegsspiele) ... allerdings tun Union & Eller scheinbar alles dafür, damit die 9er-Gruppe nachlegt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.