Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.09.2008, 19:59
GAst123 GAst123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 14
GAst123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

@Rema: Danke für deinen Beitrag, das bringt mich schon mal etwas weiter! Was spielst du denn für Beläge auf dem Holz? Also würdest du das Holz schon als eher direkt bezeichnet? Ich brauche nämlich eher etwas(!) direktere Hölzer, um auf der Rückhand auch aus passive Situation Tempo zu bekommen...
Wie findest du denn den Ballabsprung?

Das Design gefällt mir auch überhaupt nicht, aber das ist mir eigentlich auch relativ egal!

Gibt es sonst noch Meinungen?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.09.2008, 13:31
Benutzerbild von Rema
Rema Rema ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 253
Rema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

Also ich finde das Holz recht direkt,Ballabsprung recht hoch!
__________________
Mfg Rema
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.09.2008, 14:26
-TA- -TA- ist offline
Sex>>>>YY
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: Fränkisch-Crumbach
Alter: 39
Beiträge: 84
-TA- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

Hi spiele z.Zt. auch das epox offensiv, finde es recht gut, wie viele andere donic hölzer auch. Wollte mal etwas direkteres spielen und habs echt getroffen, dank eines angenehm hohen ballabsprungs kann ich sogar ein bryce auf dem holz spielen, bin echt begeistert! überragend find ich den spin den man in den ball reinbringt, da spielen die beläge natürlich auch mit. über design lässt sich streiten aber das offensiv find ich wiederum recht schick
__________________
Holz - Bty Primorac Off- | VH - Hexer Powersponge / 1.9 | RH - Hexer Powersponge / 1.7
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.09.2008, 08:56
GAst123 GAst123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 14
GAst123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

Danke für eure Infos!

Wie findet ihr denn das Tempo von dem Epox? Kommt das z.B. von der Geschwndigkeit an ein Maze Off ran, oder womit kann man das vergleichen?

Welche Holzschichten haben die überhaupt dafür verwendet?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.10.2008, 14:49
GAst123 GAst123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 14
GAst123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

Kann vielleicht jemand von euch sagen, wie das Holz von der Geschwindigkeit und dem Anschlaggefühl verglichen mit dem Maze Off, dem Boll Spirit oder dem Petr Korbel Off ist?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.10.2008, 15:12
cheffes cheffes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 78
cheffes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

laut meinem händler sind die donic epox hölzer das gleiche wie die andro cell hölzer.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.10.2008, 17:15
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 958
shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

Zitat:
Zitat von cheffes Beitrag anzeigen
laut meinem händler sind die donic epox hölzer das gleiche wie die andro cell hölzer.
bist du dir dabei sicher?so weit ich weiß sind die andro-hölzer eigentlich härter und direkter als andere hölzer
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.10.2008, 17:30
-TA- -TA- ist offline
Sex>>>>YY
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: Fränkisch-Crumbach
Alter: 39
Beiträge: 84
-TA- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

Die Andro Super Core Cell Hölzer sind viel undynamischer und steifer als die Donic Epox Serie .... so mein Eindruck, und in jeder stufe ein guten Tick langsamer als die Donic's
__________________
Holz - Bty Primorac Off- | VH - Hexer Powersponge / 1.9 | RH - Hexer Powersponge / 1.7
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.10.2008, 09:35
cheffes cheffes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 78
cheffes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

ich denke, die lassen bei dem gleichen hersteller fertigen und dann kommt einfach donic oder andro drauf. die beiden off versionen sehen doch auch fast gleich aus. beide ähnliches design, beide die griffflügel abgerundet, beide 360 grad kantenschutz. na klingelts?

hatte mal das andro off als es rauskam und letztens das epox off mal getestet. soweit ich mich entsinnen kann ist da kein unterschied.

nen vereinskollege von mir spielt grade das andro off. auch er testete aus nem testkoffer das epox und empfand nicht wirklich nen unterschied bei den hölzern.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.10.2008, 11:16
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 957
Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Epox

Zitat:
Zitat von cheffes Beitrag anzeigen
ich denke, die lassen bei dem gleichen hersteller fertigen und dann kommt einfach donic oder andro drauf. die beiden off versionen sehen doch auch fast gleich aus. beide ähnliches design, beide die griffflügel abgerundet, beide 360 grad kantenschutz. na klingelts?

hatte mal das andro off als es rauskam und letztens das epox off mal getestet. soweit ich mich entsinnen kann ist da kein unterschied.

nen vereinskollege von mir spielt grade das andro off. auch er testete aus nem testkoffer das epox und empfand nicht wirklich nen unterschied bei den hölzern.
Deine Erfahrung habe ich auch gemacht... Ich spiele selbst (sig.) das super core cell off von andro und ein kumpel von mir das epox off. Beide mit dem schwarzen 2,1 Tenergy auf der VH und siehe da.... kein Unterschied ^^.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic Epox Carbotech und Epox Powercarbon Waldnerfan Wettkampfhölzer 46 03.11.2016 03:37
Donic Epox Powercarbon vs. Epox Topspeed stefan80 Wettkampfhölzer 1 15.10.2013 22:42
Suche Epox Control und Epox Powerallround gerade xxl suche 3 03.01.2013 15:35
Donic Epox Offensive, Donic Desto F2, Donic Coppa marac76 Materialbörse 3 14.10.2008 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77