Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 06:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation oberhalb der Bezirksligen allgemein!

1.Relegation z. Bayernliga:
TSV Siegenburg gg. TSV Murnau 9:5. lt. Siegnburg 140 Zuschauer! Wenn das kein Argument für die Rele ist.
Näheres vmtl unter www.tt-siegenburg.de

Geändert von Matousek (03.05.2009 um 07:37 Uhr)
Alt 03.05.2009, 06:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
1.Relegation
1.Bezirksliga O-W/Schwaben zur LL SW:
SV WB Allianz München-TV Kempten 9:2
Einzelergebnisse:
Hartl/Ahmadi - Pfeiffer/Beckmann 3:1
Göldner/Hoffmann - Simon/Varschen 3:2
Efta/Michiels - Reisacher/Niemeier 3:2
Hartl - Simon 3:0
Ahmadi-Rad - Pfeiffer 3:2
Göldner - Beckmann 3:1
Efta - Varschen 3:0
Michiels - Niemeier 1:3
Hoffmann - Reisacher 3:2
Hartl - Pfeiffer 2:3
Ahmadi-Rad - Simon 3:0

Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Offiziellen Eingabe. Bei TT-Liga sind die Relegationsspiele nicht eingerichtet.
Reich doch mal den Spielbericht beim SL LL SW ein.
Gratulation. Sehr deutliche Angelegenheit, ohne die Spielverläufe der einzelnen Spiele zu kennen. Guter Service von Dir
Alt 03.05.2009, 09:04
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied

Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Siegenburgern für die tolle Organisation dieses Relegationsspiels bedanken. Siegenburg hat extra ein Programmheft gedruckt, für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern war auch bestens gesorgt. Wie bereits erwähnt waren ca. 140 Zuschauer anwesend, wir sind aus Murnau natürlich auch mit einem ganzen Haufen angereist, es war eine super Stimmung in der Halle. Wir haben tolle Spiele gesehen und es war trotz des vermeintlich deutlichen Sieges der Siegenburger eine äußerst knappe Sache.
Ich denke, in Siegenburg wurde gestern deutlich gezeigt, dass die Relegation eine tolle Sache für unseren Sport ist.
Nochmals herzlichen Dank an die Siegenburger und natürlich auch nochmal meine Gratulation für den verdienten Sieg und viel Glück gegen Traunstein.

Gruß

Pirat
Alt 03.05.2009, 09:23
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Ergebnis:
Relegation zur Bayernliga Süd - Damen:
Reischach - SV Stötten 5:8. Die Stöttener Damen haben also noch die Chance auf den Aufstieg in die Bayernliga.
Zuschauer: ca. 25. .

Geändert von schneller (03.05.2009 um 10:05 Uhr)
Alt 03.05.2009, 11:31
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse zeitnaher Ergebnis-Service hier im Forum! Dankeschön an hossin, Matousek, schneller und alle anderen!
Die andere Seite der Medaille (leider): Ganz schwacher (oder besser formuliert nicht existenter) Ergebnis-Service vom bttv auf der Verbandshomepage. Das geht gar nicht.
Naja, vielleicht werden ja demnächst die Ergebnisse reingestellt; ich bleib Optimist.
Alt 03.05.2009, 11:59
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Ganz schwacher (oder besser formuliert nicht existenter) Ergebnis-Service vom bttv auf der Verbandshomepage. Das geht gar nicht.
Naja, vielleicht werden ja demnächst die Ergebnisse reingestellt; ich bleib Optimist.
Der "hervorragende" Service des BTTV in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich nicht zu überbieten.

Aber das ist eben unter Kreisliganiveau, denn da wir man bestraft wenn man nicht zeitgerecht die Ergebnisse eingibt.

Na ja, aber man gibt hat mal 100 000 Euro für ein neues System (clickTT) aus, um sein Gewissen zu beruhigen, aber daß man auch da was eingeben muss, soweit denkt man auf dieser Ebene halt nicht !

@schneller
Hast Du noch vllt. genauere Ergebnisse -Danke- an alle
Alt 03.05.2009, 12:29
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pirat Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Siegenburgern für die tolle Organisation dieses Relegationsspiels bedanken. Siegenburg hat extra ein Programmheft gedruckt, für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern war auch bestens gesorgt. Wie bereits erwähnt waren ca. 140 Zuschauer anwesend, wir sind aus Murnau natürlich auch mit einem ganzen Haufen angereist, es war eine super Stimmung in der Halle. Wir haben tolle Spiele gesehen und es war trotz des vermeintlich deutlichen Sieges der Siegenburger eine äußerst knappe Sache.
Ich denke, in Siegenburg wurde gestern deutlich gezeigt, dass die Relegation eine tolle Sache für unseren Sport ist.
Nochmals herzlichen Dank an die Siegenburger und natürlich auch nochmal meine Gratulation für den verdienten Sieg und viel Glück gegen Traunstein.

Gruß

Pirat
War ein schöner TT-Abend gestern in sehr ansprechendem Rahmen. Danke auch an die Spieler und Fans aus Murnau, die dazu beigetragen haben.

Ergebnisse sind nun im Siegenburg - Forum.
Ausführlicher Spielbericht folgt spätestens morgen unter Spielberichte auf www.tt-siegenburg.de
Alt 03.05.2009, 14:29
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

- Klasse, dass es diesen Thread gibt (den ich ausnahmsweise über Google fand, da eben bei tt-liga in der Bezirksliga nur die ungefähren Termine und in der Landesliga das nackte 9:2 stehen)!
- Genau so Klasse, dass Ihr hier so viele Ergebnisse eintrugt - besonders, da als evtler. Nachrücker betroffen, das von Allianz - Kempten!
- UND auch ein Klasse-Ergebnis, Hossin. Und DAS ohne Nr. 3 und 4! Wie geht DAS denn? War Kempten a) komplett und b) motiviert?
Oder anders gefragt: Kann unsere 1. Bezirksliga wirklich so viel stärker sein?!
Alt 03.05.2009, 15:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Der "hervorragende" :

@schneller
Hast Du noch vllt. genauere Ergebnisse -Danke- an alle
Ich versuch's mal aus dem Gedächtnis:
Damen - Aufstieg zur LL-SW Pettriching II - Wildpoldsried II
Doppel: jede Mannschaft ein Doppel und jeweils 3:0
Retzer - Zengerle S. 3:2
Böck - Heisl M. 3:0
Bals - Albrecht 3:2 (nach 0:2 Rückstand)
Waldkircher - Heisl A. 1:3
Retzer - Heisl M 3:0
Böck - Zengerle S. 1:3
Bals - Heisl A. 1:3
Waldkircher - Albrecht 1:3
Retzer - Heisl A. 3:2 (nach 0:2 Rückstand)
Bals - Zengerle S. 0:3
Böck - Albrecht 3:1
Waldkircher - Heils M 3:2

Die Pittrichiner Mädels spielter ein unglaublich courachiertes Angriffstischennis, hatten trotzdem aber ein wenig Glück, dass es noch gereicht hat. Meine Aufstellung kann um den einen oder anderen Satz nicht stimmt.

Damen - Aufstieg in BL Süd Reischach - Stötten:
Da ist mir nur bekannt, dass die Nr. 2 von Reischach, Daniela Maier ein Spiel gewonnen hat.

Was den BTTV anbelangt, so können wir nur hoffen, dass ergebnismäßig im nächsten Jahr eine Aufwertung seitens des BTTV erfolgt. Zumindest ist wohl TT-Liga auf so eine Relegation nicht vorbereitet worden.
Alt 03.05.2009, 15:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
- Genau so Klasse, dass Ihr hier so viele Ergebnisse eintrugt - besonders, da als evtler. Nachrücker betroffen, das von Allianz - Kempten!
- UND auch ein Klasse-Ergebnis, Hossin. Und DAS ohne Nr. 3 und 4! Wie geht DAS denn? War Kempten a) komplett und b) motiviert?
Oder anders gefragt: Kann unsere 1. Bezirksliga wirklich so viel stärker sein?!
Was ich gehört habe, war Kempten unglaublich motiviert. Die komplette Mannschaft hat auch letzte Woche am Bezirksranglistenturnier teilgenommen, mit Ausnahme von Pfeiffer waren dort die Ergebnisse auch nicht überragend. Die deutliche Niederlage überrascht insbesondere deshalb, weil Detlef Siewert und Schlosser bei Allianz gefehlt haben. Aber, es waren auch fünf Fünfsatzspiele dabei, von denen Allianz vier gewonnen hat. Ich denke, dass das das Zünglein an der Waage war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »