|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Zitat:
Du bist für mich als Person völlig uninterressant! Zumahl wir uns überhaupt nicht persönlich kennen! Du hast dich hier vor den Karren spannen lassen, weil M.G. keinen Arsch in der Hose hat. Aber früher oder später wird jeder, der mit ihm zu tun hat, sein wahres Gesicht erkennen! Wir wurden vorher von mehreren Leuten gewarnt, haben aber leider die Zeichen zu spät erkannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist die ganze Sache hier jetzt erledigt, da diese Diskussion absolut nichts mehr bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin wieder weg...
|
|||
|
|||
hallo tt-freunde, es sollte doch eine gerüchteküche sein, auch ein wenig spaßig und so, aber wenn man sich hier 7 seiten lang mit beiträgen über m.g. belesen muß, dann vergeht es einem aber so richtig, mittlerweile kennt man den weg und die stationen von m.g., der vater hat ihm viele türen durch seine kontakte geöffnet und die mutter teilweise wieder zugeschlagen, ansonsten fällt der apfel nicht weit vom stamm und wer bis jetzt nicht erkannt hat, das ein spieler erst zu einem verein passt, wenn er nicht nur tischtennis spielen kann, sondern auch einen ordentlichen charakter hat, dann gute nacht und nach meiner ansicht sollte das forum nicht für solche rechtlichen dinge mißbraucht werden, welche nur einem verein und den betreffenden spieler angehen
|
|
|||
|
|||
die Kathy hat´s erkannt. Euer Streit trägt letztlich nur zur Belustigung der User bei. Frage mich seit Tagen, ob die Hauptakteure sich nicht mal treffen könnten und die Sache, wie unter fairen Tischtennisspielern üblich, klären könnten. Is doch alles Kindergarten...
Und noch waszu dem Typen der das mit Diego und dem FCB geschrieben hat: Was soll das? Schreib doch in irgend nem Fußballforumüner den Scheiß-FCB und den Scheiß-Diego! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist ja wunderbar, das du dich als einzigster dazu in einer sehr "sachlichen" Art dazu äußern musst, wo der Rest es hier ignoriert. Lass ihn sich halt freuen. Wenn es öfters vorkommt sollen halt Konsequenzen folgen o.ä.
|
|||
|
|||
ich liebe euch auch jungs!
p.s. sven ich würde jetzt wirklich nichts mehr schreiben, bringt wirklich nichts. lass es uns als vernünftiger verein in ruhe klären und analysieren. man macht sich hier nur lächerlich.......geht denen hier alle wirklich nichts an |
|
||||
|
||||
regs nevada
|
|||
|
|||
in biederitz wird nicht immer alles eingehalten, was der verein verspricht:
Magdeburger Volksstimme (20.12.2008): Die Tischtennis-Damen der DJK TTV Biederitz sorgten viele Jahre mit Top-Platzierungen in der Verbandsliga für Schlagzeilen. Nun wechseln sie in der Saison den Verein und sorgen wieder für Schlagzeilen. Mit Mannschaftskapitän Alexandra Biewald sprach Peter Skubowius : Volksstimme : Gab es Versprechungen, die nun nicht mehr eingehalten werden ? Alexandra Biewald : Leider ja. Von seiten des Vorstandes. In einem nach meinem Empfinden recht " ehrlichen " Gespräch sind wir im Oktober an den Vorstand, im einzelnen an den Vorsitzenden Herrn Gawrosch, den sportlichen Leiter Herrn Gottschalk sowie den Frauenwart herangetreten. Hier haben wir unseren Entschluss mitgeteilt, dass wir zur Halbserie den Verein verlassen werden. Die Erklärung lag für jeden ersichtlich auf der Hand: Verwehrte Fahrtkosten. In diesem Gespräch haben wir gefragt, ob wir die noch ausstehenden Punktspiele absolvieren sollten, da dieser Umstand nun noch Kosten ( Fahrgelder ) bereiten würde. Für Punktspiele, die unter der Flagge der DJK absolviert worden sind, wird der Unkostenbeitrag ( Fahrgeld ) erstattet, war die Aussage des Vereinsvorsitzenden Herrn Gawrosch. Diese Erstattung wird uns nun, nach Einreichung der Fahrkostenabrechnung für diese Halbserie verwehrt. Die Begründung entspricht in keinem Fall der Beschlusslage des Vereins, vielmehr ist es reine Willkür. Die Konsequenz für uns ist: zugesagte Gelder, die im übrigen jeder im Verein bekommt, wenn er Fahrten zu Punktspielen ausführt, werden nicht mehr gezahlt. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Dieser Respekt gegenüber seinen Mitgliedern ist dem Vorstand leider verloren gegangen. So sind verbale Attacken kein Einzelfall. Einige Vorstandsmitglieder verwechseln ihre Aufgabe mit einer reinen Machtposition. Vorstandsarbeit ist aber nicht nur Macht, sondern auch entgegengebrachtes Vertrauen der Mitglieder. Oder anders gesagt, sollte es das Sprachrohr der Mitglieder nach außen darstellen. So kann ich mir nicht vorstellen, dass die verwehrte Auszahlung des Fahrgeldes an die Damenmannschaft mit den Vorstellungen der Mitglieder, geschweige dass die Mitglieder darüber in geeigneter Weise in Kenntnis gesetzt worden sind, konform laufen. http://www.volksstimme.de/vsm/sport/...m_cnt=1265467& |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.