Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 13:42
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!

Der DTTB hat die riesen chance vergeben das endlich mal was wirklich interessantes über Tischtennis in der Bildzeitung steht.

Wenn intererssiert denn "Boll verliert gegen zweitklassigen Chinesen!"

"Süß tituliert zweitklassige Chinesin als $§!/xxx", das ist der gute Stoff ^^

oh und btw, der gute Krille hätte mal lieber "Free Tibet, Tschoooo!" schreien sollen
Alt 14.05.2009, 14:45
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen

oh und btw, der gute Krille hätte mal lieber "Free Tibet, Tschoooo!" schreien sollen
Na, das ist doch mal ein kreativer Ausruf,
den werd ich, mit Verlaub, in mein Repertior aufnehmen
Alt 21.05.2009, 01:56
daissa daissa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

daissa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon gehört was süss am ende seiner 3. rundenniederlage im einzel sagt?
"ahh schwuler aufschlag" der typ kann es einfach nicht sein lassen, eben ein schlechter verlierer!!
Alt 21.05.2009, 17:28
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm...habe gerade folgendes in einem englischsprachigen Forum gelesen:

Zitat:
When I yesterday watched the video of the Mixed Doubles Quarter Finals
ZHANG Jike/ MU Zi CHN vs. SUSS Christian/ SCHALL Elke GER at http://www.ittf.com/_front_page/itTV...egory=ittv_New it almost gave me a heart attack!

At the end of the second set about 18:02 min. when MU plays an lucky ball Suess quite clearly said (in german language) the word "Fotze" which is the worst german equivalent of quim/c**t.

Then after losing the match you can hear him mumble (about 32:49): "Dreckschlampe, die muessteste richtig, richtig knechten", meaning: "dirty bitch, you should really really rule her", which was explicitly expressed in a sexually discriminating way.

Surprisingly, there has been no official reaction to this incident by german authorities so far, which is imho outrageous!
Also ist das wohl langsam noch bekannter als er das vielleicht gerne hätte der Süß.

mfg Inf3rnus
Alt 21.05.2009, 18:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inf3rnus Beitrag anzeigen
Also ist das wohl langsam noch bekannter als er das vielleicht gerne hätte der Süß.

An den Reaktionen auf den Beitrag dort siehst du aber auch, dass bisher sonst kaum einer von Süß' Aktion Wind bekommen hat....
Alt 21.05.2009, 18:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Inf...

da hat halt einer der deutschen Forums-Apostel ein paar Wochen Arbeit in die Übersetzung gesteckt...

Da ich hier meinen Senf noch nicht dazu gegeben habe. Süß' Äusserungen waren weder für die Öffentlichkeit bestimmt, noch direkt gegen seine Kontrahentin gerichtet. Insofern würde eine Entschuldigung noch die anderen 99,9 % der TT-Interessierten und etliche TT-Uninteressierte aufklären, die bisher nix davon mitbekommen haben.
Auf der anderen Seite ist es interessant, einen unverfälschten Einblick in Süß' Frauenbild zu erhalten. Bekommt man ja nicht von jedem alle Tage. Ob da seine Eltern versagt haben, kann ich nicht beurteilen. Pluspunkte hat er bei mir jedenfalls nicht gesammelt.
Alt 21.05.2009, 19:30
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Inf3rnus: Um welches Forum handelt es sich denn?
Alt 21.05.2009, 23:34
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
@Inf3rnus: Um welches Forum handelt es sich denn?
Ich würde ja glatt vermuten, daß sich Irgendjemand von hier sich den Spaß gemacht und das Posting in dem Forum geschrieben hat, daher die Fragen:

1. Welches Forum?
2. Freiwilliger vor, wer hat das da geschrieben?

--
Alt 22.05.2009, 00:22
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von TSC (22.05.2009 um 00:28 Uhr)
Alt 22.05.2009, 10:07
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun sollte es nicht erlaubt sein diesen Link zu posten (aus welchen Gründen auch immer!), dann habt ihr mich dazu angestiftet.

http://www.mytabletennis.net/forum/f...57&PN=1#315246

mfg Inf3rnus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »