|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!
Der DTTB hat die riesen chance vergeben das endlich mal was wirklich interessantes über Tischtennis in der Bildzeitung steht. Wenn intererssiert denn "Boll verliert gegen zweitklassigen Chinesen!" "Süß tituliert zweitklassige Chinesin als $§!/xxx", das ist der gute Stoff ^^ oh und btw, der gute Krille hätte mal lieber "Free Tibet, Tschoooo!" schreien sollen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den werd ich, mit Verlaub, in mein Repertior aufnehmen
|
|||
|
|||
|
schon gehört was süss am ende seiner 3. rundenniederlage im einzel sagt?
"ahh schwuler aufschlag" der typ kann es einfach nicht sein lassen, eben ein schlechter verlierer!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm...habe gerade folgendes in einem englischsprachigen Forum gelesen:
Zitat:
![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An den Reaktionen auf den Beitrag dort siehst du aber auch, dass bisher sonst kaum einer von Süß' Aktion Wind bekommen hat....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Inf...
da hat halt einer der deutschen Forums-Apostel ein paar Wochen Arbeit in die Übersetzung gesteckt... Da ich hier meinen Senf noch nicht dazu gegeben habe. Süß' Äusserungen waren weder für die Öffentlichkeit bestimmt, noch direkt gegen seine Kontrahentin gerichtet. Insofern würde eine Entschuldigung noch die anderen 99,9 % der TT-Interessierten und etliche TT-Uninteressierte aufklären, die bisher nix davon mitbekommen haben. Auf der anderen Seite ist es interessant, einen unverfälschten Einblick in Süß' Frauenbild zu erhalten. Bekommt man ja nicht von jedem alle Tage. Ob da seine Eltern versagt haben, kann ich nicht beurteilen. Pluspunkte hat er bei mir jedenfalls nicht gesammelt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Inf3rnus: Um welches Forum handelt es sich denn?
|
|||
|
|||
|
Ich würde ja glatt vermuten, daß sich Irgendjemand von hier sich den Spaß gemacht und das Posting in dem Forum geschrieben hat, daher die Fragen:
1. Welches Forum? 2. Freiwilliger vor, wer hat das da geschrieben?
|
||||
|
||||
|
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (22.05.2009 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun sollte es nicht erlaubt sein diesen Link zu posten (aus welchen Gründen auch immer!), dann habt ihr mich dazu angestiftet.
![]() http://www.mytabletennis.net/forum/f...57&PN=1#315246 mfg Inf3rnus
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.