|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVWH Mannschaftsmeisterschaften Jugend
Hallo Miteinander,
anbei die Auslosungen bzw. Abläufe der anstehenden TTVWH Mannschaftsmeisterschaften der Jugend U15 in Betzingen Samstag 24.4. und Sonntag 25.4. U18 in Böblingen Samstag 24.4. Ich wünsche allen Teams den bestmöglichen Erfolg Wolfgang Laur - Ressortleiter Jugendsport TTVWH
|
|||
|
|||
AW: TTVWH Mannschaftsmeisterschaften Jugend
Hi zusammen,
auf unserer Homepage unter http://www.svb-tischtennis.de/ finden sie im Anhang die Ergebnisse des U 18 Wettbewerbs. Gruß chris Geändert von Chris Münch (25.04.2010 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
von den U15 meisterschaften kann ich die ersten 4 verkünden
jungs: 1 heilbronn 2 herlingen 3 bietigheim-bissingen 4 egenhausen bei den mädchen 1 sindelfingen rest weiß ich leider net |
|
|||
|
|||
N'Abend zusammen,
auf unserer Homepage ist nun ein Bericht zu den Meisterschaften. Viel Spaß beim lesen! Gruß chris |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie war den der Gesamteindruck der anderen Vereine zu der U15 Meisterschaft. Ich war leider etwas enttäuscht. Die Turnierleitung war so weit in Ordnung. Die haben einen guten Job gemacht. Von dem Veranstalter war ich leider etwas enttäuscht. Mir wurde so viel positives im voraus berichtet. Leider ist nichts eingetreten. Einzug der Mannschaften mit Vorstellung usw. Schade. Verpflegung war nicht das gelbe vom Ei. Keine kompletten Boxen. Abbauen während dem das Turnier noch läuft. Ich habe mich da etwas geärgert. |
|
||||
|
||||
finde es nur auffällig dass der termin sich immer/oft mit der konfirmation überschneidet...war damals als ich mit den schülern des ttc reutlingen da war auch so.... daher hauen viele ab, wer kann es ihnen verdenken
|
||||
|
||||
Ergebnisse TTVWH Mannschaftsmeisterschaften Jugend
Hallo Miteinander,
anbei noch ein kleiner Service der Turnierleitung alle Ergebnisraster - die Version mit der Bezeichnung am Ende nur-Raster erhält nur Ergebnisübersichten - die andere Version enthält auch gar alle Spielberichte aller 50 Partien welche am WE je U15 Konkurrenz z.B. ausgetragen wurden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.