|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga 1-2 2010/11 Wie könnten die aussehen?
Hallo liebe LL Spieler (und Fans ) aus der Östlichen Region des "Sektors"
Ich habe mir Gedanken gemacht wie die LL1+2 nächstes Jahr aussehen könnte Ich hab mal alle Mannschaften aufgelistet die nach meiner Einschätzung in Frage kommen. Aus LL 1 (7) Brackwede 3 Jerxen 2 BSU Schloss Holte Brakel Elbrinxen Lübbecke Aus LL 2 (7) Soest DJK Pb 2 Spexard Werl Cappel Lippstadt Bad Wünnenberg Noch in Relegation (aktuell Anwärter 4-6 für 0 freie Plätze) Langenberg Aus VL Bexterhagen Aus BL OWL (5) Brackwede 4 Mennighüffen Hahlen Wewer Salzkotten Aus BL Arnsberg Hamm 3 Eickelborn 22 Mannschaften (ohne Langenberg) (später mehr zu Ergänzungen) Gruppe 1 müßte so aussehen: Bexterhagen Brackwede 3 Jerxen 2 BSU Schloss Holte Brakel Elbrinxen Lübbecke Brackwede 4 Mennighüffen Hahlen Das sind 11 Teams Sonst als 12. sehe ich Spexard aus der LL2 weil die am nächsten (östlich) an der A2 liegen die zu den meisten der anderen 11 Mannschaften führt Aber kann auch ne Truppe aus Pb Treffem DJK 2 liegt davon am nordöstlichsten (richtung Jerxen, Brakel, Elbrinxen SH und co) Langenberg eher unwahrscheinlich-zu nah an Lippstadt und co Gruppe 2 sind dann wahrscheinlich folgende Teams Soest Werl Cappel Lippstadt Bad Wünnenberg Wewer Salzkotten Hamm 3 Eickelborn Sind Neun Teams Dazu DJK Pb 2 oder Spexard (tippe auf PB) und Langenberg falls sie drin bleiben Sind 10 bzw 11 teams Also müssen noch 1-2 dazu kommen Hier mal einige Kandidaten die meiner meinung nach am nächsten an A2/A44 liegen. (falls euch noch welche einfallen bitte Ergänzen) Evtl Rückzieher aus VL aufwärts Holzwickede 2+3 aus LL4/BL Ost Arnsberg Bönen 3 LL 4 Da in der LL 2 fast alles Teams an der A 44 liegen oder von da gut zu erreichen sind könnte ich mir auch Vorstellen das hamm richtung Münster Ruhrpott kommt (mit Bönen) und beide Howis in die LL 2 Stimmt ihr zu oder seht ihr das anders??? Viel Spaß beim spekulieren
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.05.2010 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1-2 2010/11 Wie könnten die aussehen?
Warum wartest du nicht einfach einen Monat bis die Gruppen raus sind?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur als Beispiel: Wenn man diskutiert wer wohl bei Deutschland bei der Fußball WM im Tor steht sagste auch nicht: Warum wartest du nicht einfach bis zum 13.6. Und Interessant ja immer auch wer dann richtig lag. Mit deiner Logik braucht man auch keine Tipspiele anbieten, über mögliche Aufstellungen, Vereinswechsel, Rückzüge von Mannschaften usw spekulieren.... Wer nicht mag muss ja nicht aber andere finden das interessant-also warum sollen sie nicht sondern sich langweilen beim warten Aber hier ist halt nen Forum und keine Nachrichtenticker PS: du stellst doch ab und zu auch solche Fragen...da könnte man auch jedes Mal schreiben. Warts doch einfach ab Zitat:
So zurück zum Thema. Wer Spaß hat sich zu beteiligen gut. Wer nicht soll es einfach lassen und weiter blättern
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.05.2010 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
moin,
die 1 Bexterhagen Brackwede 3 Jerxen 2 BSU Schloss Holte Brakel Elbrinxen Lübbecke Brackwede 4 Mennighüffen Hahlen +spexard, ..das passt,... 2: Soest Werl Cappel Lippstadt Bad Wünnenberg Wewer Salzkotten Eickelborn und pb2 langenberg?????chancen eher schlecht zzt. , sonst hamm howi 2+3 das hast du schon gut sortiert
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (10.05.2010 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja
Gruppe 1 mit Spexard haste dann genau wie ich. Gruppe 2 dann auch bleiben da 4 Möglichkeiten wo 2 Fragen zu klären sind 1. Schafft es Langenberg 2. Will der WTTV 2 Mannschaften eines Vereins zusammen lassen oder wenn sie auf der Grenze liegen trennen Langenberg schafft es noch, dann ist ein Platz frei Dann a) Howi2 oder 3 bei trennen b) Hamm bei zusammen lassen Langenberg schafft es nicht dann 2 Plätze frei a) Hamm und Howi 2 oder 3 bei trennen b) howi 2+3 bei zusammen lassen (PS: So lange Posts muß man nicht auch noch zitieren Kannste ja noch löschen/ändern wenn möglich)
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts schon Prognosen? |
|
||||
|
||||
na, warten wir mal erst die einteilungen ab..
|
||||
|
||||
Langsam mach ich mir sorgen um die Jungs vom Soester TV. Brett 1 Laws weg und jetzt geht auch noch das Soester urgestein Sven lebkücher nach Münster. Düse nach ??? Sassendorf oder Volkringhausen? Da wird es personell aber eng für die LL. Dazu ist die 2. von Soest ja in die BK aufgestiegen....
Wäre schade wenn die nicht LL spielen...hatte mich schon auf das duell gefreut PS: Borgmann nach Neubeckum?! Denke das wars für soester TV. denke das wars dann. Planung dann ohne Soest. damit wieder nen platz frei der nach westen gefüllt werden muss...Howi 2 und oder 3 und hamm in der gruppe 2 wird immer wahrscheinlicher
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.05.2010 um 00:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die 2. Runde der LL10. ist nun auch rum.
Was hat es für die LL1+2 gebracht? Langenberg ist in der Gruppe der 2. "nur" ganz knapp 3. geworden und ist in der aktuellen Anwartschaft somit 4, wobei Ruwa Dellwig die erster sind evtl komplett verzichten (traten nicht an zu den Spielen der Gruppenersten und haben gerüchteweise massive Abgänge) Es müßte dann noch 3 komplette Rückzüge geben. Das ist durchaus noch möglich?! Nur wäre dann einer sicher TV Soest (hoffe ja die bekommen das noch irgendwie gewuppt)?! Was hat das für Folgen: Gruppe 1 ändert sich garnicht. Gruppe 2 stehen: Werl Cappel Lippstadt Bad Wünnenberg Wewer Salzkotten Eickelborn PB2 sind 8 Teams!! Dazu Langenberg oder soest wären neun Dann müßte man aus folgenden 4 Teams noch 3 dazu packen (sollte es weder für Soest noch LB reichen alle vier) Hamm Bönen Howi 2+3 Das würde bedeuten. 7-8 Mannschaften aus Bezirk Arnsberg und nur 4-5 aus OWL... Zur Erinnerung: Dieses Jahr waren es noch 7-5 für OWL Naja in 2 Tagen sind wir schon etwas schlauer wenn die Wechsellisten raus sind. Und bis zum 4.6. stehen dann auch die Rückzüge und Nachrücker fest. Dann ist das meiste klar PS: Natürlich sind in den ganzen "berechnungen" weitere Abmeldungen aus der LL oder gar Rückzüge aus der VL aufwärts in die LL nicht berücksichtigt. Auch das ist ja möglich und auch da gibt es ja Gerüchte...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.05.2010 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
TuRa Elsen zieht zurück von der VL in die LL. Sie werden also in die Gruppe 2 kommen und damit brauchts die Gruppe ein Mannschaft weniger "im Westen"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.