|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal Hildesheim 2010/2011
hier ein Ergebnis aus den Niederungen der Tischtennis Kunst:
TuS GW Himmelsthür IV (3.KK) - SV RW Ahrbergen III (1.KK) = 3:0 Vorgabe 2: 5 bzw. da zu Ende gespielt wurde 3: 6 D. Brandt ungeschlagen Brandt,D.- Max 3:1 Arnold-Brandt,M. 1:3 Pflüger-Jünemann 0:3 Arnold-Max 2:3 Brandt,D.-Jünemann 3:2 Pflüger-Brandt,M. 0.3 Arnold-Jünemann 0:3 Pflüger-Max 0:3 Brandt,D.-Brandt 3:2 |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
Hallo,
könnte jemand die Datei der aktuellen Auslosung hochladen? Danke. Gruß J.G. |
|
||||
|
||||
Ist ja erst die Vorrunde, die findest du z.B. bei den Harsumern!
Guckst du hier: http://ttc-harsum.de/documents/Pokal01-2010.doc
|
||||
|
||||
Kleine Überraschung in der Vorrunde:
TuS Hasede III (2.BK) - TTC Harsum II (1.BK) 5-2 Hasede mit Brenk (3Pkt.) Domin (2Pkt.) und Eretekin (0), Harsum mit Trampe, Schüler (1) und Hartge (1)
|
||||
|
||||
Barienrode II (1. KKl.) - Gronau I (BL) 2:5
Gronau mit Nicklaus (2), Lehmann(1), Burkard (2) Hoffe mal auf ein Heimspiel nach gefühlten 10 Auswärtsspielen im Kreispokal. Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf nach Langenholzen... Ich kann mich nicht erinnern da jemals gespielt zu haben; aber das ist ja das Interessante am Kreispokal Gruß J.G. |
|
||||
|
||||
Dein Wunsch scheint erhört worden zu sein, ob Lechstedt I allerdings ein Traumlos ist wage ich zu bezweifeln
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem denke ich, dass Gronau nicht chancenlos sein wird (bei 3:0-Vorgabe). Es ist für die höher eingestufte Mannschaft einfach schwerer geworden gegen eine unterklassige Mannschaft zu gewinnen (bedingt durch die Sätze bis 11). Ein Satz bei einem 4 Punkte-Vorsprung (Satz bis 11) ist schließlich einfacher zu gewinnen, als ein Satz mit 10 Punkte-Vorsprung (Satz bis 21). Jens |
|
|||
|
|||
Lechstedt I ist für uns ein absolutes Traumlos! Wie Jens schon gesagt hat, es gibt nichts schöneres als zu hause gegen einen solchen gegner spielen zu dürfen! und chancenlos sehe ich uns auch nicht!
Eine schöne restarbeitswoche wünsche ich euch allen Gruß Schelle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.