|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel LB Süd
Hallo an alle LB Süd-Forumler!
TT-Hannes hat ein Tippspiel ins Leben gerufen, das weitestgehend auf den Spielen der hier aktiven Schreiberlinge beruht. Nur - leider nimmt kaum einer teil!!! Ich bin mir sicher, dass unter Euch der eine oder andere Zocker schlummert. Bis jetzt tippen nur Hannes und ich wie die wilden, mit Abstrichen Barny und Sven. Also, spätestens zur Rückrunde erwarte ich vielfältigste Beteiligung, Ihr könnt mir doch nicht so einfach den Sieg überlassen... Euer neisseblocker http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=94&sID=4 |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel LB Süd
Genauso siehts aus!
Ich gebe es zu es ist schwer immer dran zu denken zu tippen, habe ja schon selber einige Spiele verpasst, doch man kann es doch wenigstens mal versuchen. Macht doch letztendlich doch Spaß sich Tippmäßig mit den anderen Usern zu vergleichen. Nach Punkten führt momentan @NB. Wenn es nach dem Punkteschnitt geht führe ich hauchdünn. Es wird nach der Saison 2 Sieger geben. Der 1. Sieger ist der die meisten Punkte hat und der 2. Sieger ist der den besten Punkteschnitt hat, Vorraussetzung ist dafür das mindestens 50 Spiele getippt wurden. Ansonsten zählt der Punkteschnitt nicht mit rein. Also auf gehts Leute. |
|
||||
|
||||
Tippen macht Spaß!
Habe gerade festgestellt: Zwei Spiele auf den Punkt genau getippt. Thalberg - Automaten 8:8 und Peitz 3 - Lok IV 3:7. Sind schon wieder 14 Points. Dabei tippe ich immer schnell und ohne viel zu überlegen, mehr aus dem Bauch heraus. Hannes wird die Rückrunde schön vorbereiten, da bin ich ganz sicher. Forumler, zeigt, dass Ihr auch zocken könnt!!!
|
||||
|
||||
So die Hinrunde ist durch.
Momentan Führender in Punkten und Schnitt ist @Neissblocker. Glückwünsche. Die Rückrunde wird bis Ende des Jahres online sein. Also bissl müsst ihr euch noch Gedulden, doch dann im neuen Jahr hoffe ich auf ein paar mehr Tipper! |
|
||||
|
||||
So Leute.
Wollte mich gerade daran setzen um die Rückrunde online zu stellen, doch dann dachte ich mir warum soll ich denn für jedes Team jedes Users die Spiele online stellen wenn eh net alle tippen. Deshalb möchte ich jetzt hier wissen wer am Tippspiel teilnehmen würde und welche Teams ihr vielleicht noch zusätzlich tippen wollen würdet? Denn weiß ich welche Spiele ich denn wirklich für die Rückrunde online Stellen muss damit jeder Tipper seinen Spaß hat. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Mit mir ist selbstverständlich zu rechnen. @alle anderen: Nu kommt ma ausse Knete! Kann doch nicht so schwer sein... |
|
||||
|
||||
Hast du als sehr aktiver Tipper vielleicht auch noch ne Wunschmannschaft die wir tippen könnten. Z.b. eure 1. oder 2.?
|
|
||||
|
||||
Sooo. Habe mir nun mal die Zeit genommen um die Rückrunde online zu stellen.
Ich habe alle Tipper und dessen Mannschaften berücksichtigt die beim Tippspiel angemeldet sind. Außerdem habe ich noch zusätzliche Mannschaften wie CTTT1, Guben1 und 2 in das Tippspiel integriert damit ein bissl mehr Auswahl zum tippen da ist. Insgesamt sind es 87 Spiele die man nun für die Rückrunde tippen kann. Ich hoffe auf eine weitaus bessere Teilnahme als in der Hinrunde. Vielleicht kann ja @NB seine Vereinskameraden die hier im Forum mitmischen dazu zu animieren das sie auch beim Tippspiel mitmachen. Dort sind jetzt immerhin die ersten 3 Mannschaften von Lok vertreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Seite mal schnell durchtippen dauert keine fünf Minuten! Also ran an die Tasten, morgen beginnt der Ernst der Rückrunde |
|
||||
|
||||
Hannes, Du aktualisierst gar nicht mehr unser beider Tippspiel. Überarbeitet???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.