Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2011, 20:04
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Dann kauf ich Japan Hölzer in Polen, China oder direkt in Japan Gibt doch dank World-Wide-Web genug Möglichkeiten um sich die Hölzer zu besorgen.

- Zumindestens noch

Ich bin auch gespannt, wie die Preise in Ländern wie Polen oder Tschechien sich entwickeln werden. In meinem Umfeld sind "Polen-Tenergys" recht beliebt, kosten auch bedeutend weniger als hier in DE.
Alt 05.01.2011, 20:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Als Spieler sind mir die BTY-Produkte mittlerweile egal, auch die Tenergy-Reihe. Japan-Hölzer der Spitzenklasse gibt es auch von Nittaku (Verarbeitung und Spielverhalten sind mindestens ebenbürtig) und bei den Belägen bin ich eh zurück zu den Chinesen.....

Die grundlegende Geschäftspolitik von BTY finde ich allerdings unter aller Kanone. Naja, wer sich´s leisten kann (oder das zumindest denkt...)
Alt 06.01.2011, 01:11
Iann Iann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
das wäre ja dann noch zumindest ein gewisser Service, die Japan-Hölzer wenigstens mit anzubieten

könnte mir auch vorstellen, dass dem nicht so sein wird
Japan-Hölzer werden standardmässig sicher nicht im Sortiment der deutschen Butterfly-Stores sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Hölzer in den Stores auf Anfrage bestellt werden können.
Alt 07.01.2011, 16:51
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein großer versender hat aus dem norden hat kein bty mehr im program!
Alt 07.01.2011, 17:14
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Genau der richtige Schritt!
Alt 07.01.2011, 17:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Genau der richtige Schritt!
Wobei dann die Frage ist: Will er kein BTY mehr verkaufen (also reagiert auf die Politik von BTY mit Boykott) oder bekommt er garkeine Materialien mehr von BTY und kann sie deswegen garnicht mehr anbieten selbst wenn er wollte
Alt 07.01.2011, 17:41
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wobei dann die Frage ist: Will er kein BTY mehr verkaufen (also reagiert auf die Politik von BTY mit Boykott) oder bekommt er garkeine Materialien mehr von BTY und kann sie deswegen garnicht mehr anbieten selbst wenn er wollte
Das kann natürlich passsieren, wenn man kein Lager hat
Alt 07.01.2011, 18:07
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Butterfly dieser Schritt in irgendeiner Form schaden wird. Der Deutsche ist im Allgemeinen dumm genug, alles mit sich machen zu lassen, nur um denselben Belag wie ein Timo Boll zu spielen. Solange die Spieler Butterfly wie die Lemminge nachrennen, braucht sich niemand zu wundern, wenn die Beläge jedes Jahr 10 Euro teurer werden - so funktioniert nun halt mal Marktwirtschaft.
Nun da Boll aufgrund der Tatsache, dass den Chinesen die Weltrangliste Jacke wie Hose ist, auf Position eins liegt, werden die Verkaufszahlen sicher noch weiter anziehen.

Das Lustigste daran finde ich immer noch, dass Tenergy Beläge für 95% aller Tischtennisspieler komplett ungeeignet sind - wozu brauch ich in der Kreisklasse einen Tenergy-Effekt?!?
Alt 07.01.2011, 18:09
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Verträge laufen wohl zum 01. July aus.
Es gab heute einen sehr interessanten Artikel dazu in der Tischtennis.
Sowohl über die Aktion von Butterfly als auch über die Reaktion der "Großen" Shops/Marken.
Dass die Butterfly Shops von nahezu allen deutschen Marken boykottiert werden, scheint quasi schon fakt zu sein.

Die Tischtennis heute habe ich glatt genossen.

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das Lustigste daran finde ich immer noch, dass Tenergy Beläge für 95% aller Tischtennisspieler komplett ungeeignet sind - wozu brauch ich in der Kreisklasse einen Tenergy-Effekt?!?
Warum braucht man einen Porsche?
Weil es Spaß macht.
Davon ab, halte ich von diesem Unsinn, dass man den Tenergy in unteren Klassen nicht spielen kann auch nicht viel.
Allerdings kann ich mir weder einen Porsche leisten, noch bin ich bereit diese Preistreiberei bei Butterfly mitzumachen.

Geändert von Hillegosser (07.01.2011 um 18:12 Uhr)
Alt 07.01.2011, 18:33
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kauft euch die neue "tischtennis". Es lohnt sich.
"Alleingang von Butterfly: Jetzt herrscht Krieg"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »