|
|
Themen-Optionen |
#11
|
||||
|
||||
AW: Imperial Crash
Der Cermet eignet sich wahrscheinlich schon, da er von der Schwammhärte und der Oberfläche dem Crash schon sehr ähnelt. Allerdings hat der cermet einen etwas höheren Ballabsprung.
Wenn du mit deinem alten Belag an sich zufrieden bist, warum nimmst du ihn nicht nochmal?
__________________
Giovanni Trapattoni |
#12
|
|||
|
|||
AW: Imperial Crash
Weil ich meine Spielanlage etwas verändern möcht und Topspinlastiger spielen möchte (weniger schießen)!!!
|
#13
|
||||
|
||||
AW: Imperial Crash
Dann ist bestimmt auch der Mendo energy was für dich. Zum einen hat der eine ausgezeichnete Haltbarkeit und entwickelt auch richtig viel spin. Der cermet würde dich dann glaube ich nicht sehr viel weiterhelfen, da er sich dem crash fast schon zu ähnlich spielt.
__________________
Giovanni Trapattoni |
#14
|
|||
|
|||
AW: Imperial Crash
Eignung: OF
Tempo: 96 Kontrolle: 94 Effet: 95 Katapult: 95 Frischklebewirkung: 100 Gewicht: 59g Schwammhärtegrad: 42 (Weil Du ja gefragt hattest) Gruß Ralf
__________________
D05 - Donic Esprit - Spinfire |
#15
|
||||
|
||||
AW: Imperial Crash
Auf welchen Belag beziehst du dich?
Außerdem ist es doch nicht der Sinn der Sache einfach irgendwelche Katalogwerte hier rein zu posten, da diese Werte sich nun wirklich jeder beschaffen kann. Hier sollten hauptsächlich persönliche Erfahrungen mit den Belägen ausgetauscht werden!
__________________
Giovanni Trapattoni Geändert von nevada (27.02.2011 um 18:55 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
#16
|
|||
|
|||
AW: Imperial Crash
ja dann werd ich mal versuchen nen mendo energy aufzutreiben!
danke! |
#17
|
|||
|
|||
AW: Imperial Crash
Die neue Factory Tuned Version ist hammerschnell und katapultig !
Spielt sich für mich wie ein F1 ! |
#18
|
|||
|
|||
AW: Imperial Crash
Hi
Mir hat ein Spieler (der einige Klassen über mir spielt und der zentrale Materialbesteller für seinen Verein ist mit ca. 10.000€/Jahr -ich meine er sollte sich also auskennen-) gesagt, dass der Imperial Crash FT der Nachbau des Donic X1 Platin wäre. Das wäre natürlich wg. des wesentlich günstigeren Preises eine tolle Alternative. Hat jemand Erfahrung mit dem Crash FT und kann die o.g. Behauptung bestätigen bzw. widerlegen? Grüße Geändert von durchSchnitt (26.02.2011 um 12:23 Uhr) |
#19
|
|||
|
|||
AW: Imperial Crash
So ganz stimmt das nicht, denn das OG ist identisch mit dem normalen Crash und made in Japan. Allerdings ist der Schwamm ziemlich heftig beim FKE , erinnert mich an den vom Donic F1, stinkt auch nicht wie andere FT-Beläge beim Auspacken.
|
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Imperial Wilfried Lieck | TT-Odysseus | Wettkampfhölzer | 11 | 05.11.2008 23:53 |
Hat jemand Informationen für mich über den Imperial Power Offensive Crash? | danish_dynamite | Noppen innen | 1 | 22.03.2005 09:32 |
Die Wundernoppe: Imperial Magic Swing ? | metroid | Mittellange und lange Noppen | 5 | 14.07.2004 17:14 |
Imperial Magic Swing | Cogito | Mittellange und lange Noppen | 19 | 08.04.2004 12:54 |
LGL von Imperial mit der Schraube | Schollinsky | sonstiges | 0 | 31.05.2003 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.