|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten
Zitat:
Hm....also bei Tusem hättest du demnach Verhoven rausgelassen und bei Post Oberhausen hättest du statt Dorgaten (7 Einsätze) Bauernfeind (8 Einsätze) genommen? Ich schreib das nur, um zu verdeutlichen, dass das doch nicht ganz soo einfach ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ichs verstanden habe: 1) ja 2) nein; es fließen nur die Spiele nicht ein, die zwischen dem Q-Tag und heute sind. 3) nein 4) grins* Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tusem: Ritter, Galle, Runge, Schmidt, Kantelberg und aus Gründen der plakativen Veranschaulichung habe ich mich für S. Verhoven entschieden, der genauso wie A. Conrad und M. Thiet vier Spiele gemacht hat. Die anderen beiden Jungs hätten im Grunde genauso reingemußt. Fiele Stephan raus und z.B. Alex Conrad rein, würde der Tusem-Mittelwert ca. 50 Punkte fallen. Oberhausen: Ich suche und suche den SPK Bauernfeind... und hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die Jungs habe einfließen lassen, die in DIESER laufenden Rückrunde die meisten Spiele gemacht haben... Und SPK Bauernfeind taucht in der Rückrunde gar nicht mehr auf...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde vorschlagen bei Euren Spielereien den Q-TTR zu nehmen sonst wirds zu kompliziert. Zitat:
Also Verhoven, Ritter, Galle, Runge, Schmidt, Kantelberg Zitat:
Where is the Problem?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.03.2011 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das MyTischtennis-Rating (Q-TTR) würde folgende Tabelle der Bezirksliga 3 ausgeben. In Klammern dahinter der tatsächliche Tabellenplatz und der Durchschnitt der 6 am meisten beschäftigten Spieler.
1.) TG Neuss II (2.) 1785 2.) JTTC BW Hochneukirch (3.) 1780 3.) TTC DJK Neukirchen (1.) 1756 4.) 1. TTC BW Breyell (4.) 1674 5.) TTC Waldniel II (9.) 1661 6.) TTC Kückhoven (7.) 1653 7.) SV TTC Baal (5.) 1652 8.) VfR Büttgen (10.) 1636 9.) TTC Rheindahlen (6.) 1625 10.) TuS Wickrath III (8.) 1612 11.) TTC Arsbeck (12.) 1590 12.) TV Boisheim (11.) 1589 Gesamtdurchschnit 20013/12 = 1668 In der gleichen Reihenfolge (incl. SPV) würden genehmigt werden (vgl. nur innerhalb der Mannschaft): Alle außer JTTC BW Hochneukirch und 1. TTC BW Breyell Fazit: Starke Gruppe
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.03.2011 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
von 1615-1541 Durchschnitt 1584 Bezirksklasse 2 von 1697-1423 Durchschnitt 1580 generell sind die Klassen also ähnlich stark Bezirksklasse 3 ausgeglichener Bezirksklasse 2 oben stärker unten schwächer aber so etwas wird es immer geben und kann in der nächsten Saison schon ganz anders sein (Wie schon mal geschrieben immer die ersten 6 die in der Rückrunde gemeldet waren zu aktuellen Zahlen) ich komme in der nächsten Saison mal auf dich zu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ergebnis ist für mich aber dann sehr erstaunlich... .. denn natürlich wäre ich als "Gladbacher" subjektiv sehr erfreut, allerdings mag ich als "Realist" nicht so recht daran glauben... ... denn für mich waren die BK5 und 8 eigentlich immer subjektiv die schwächsten Werde mir also nachher mal die BK8 vorknöpfen. Der Zeitaufwand beträgt übrigens mit der CSV so ca. eine knappe Stunde (mit Posting). Das grösste Problem ist dabei, dass in myTT "Stunden" braucht um Vorschläge für den Verein zu unterbreiten. @ Olaf: Ich hatte mein ursprüngliches Posting der BK5 mit der BL3 überschrieben, weil ich geändert und nicht zirtiert hatte (man wird halt alt ) Deswegen musste ich den ursprünglichen BK5 neu machen und damit erscheint er jetzt hinter Deinen Zitaten. Q-TTR.xls
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und Stephans Rating war in der Tat basierend auf meinem fehlenden Klick auf "Quartal".
|
||||
|
||||
Zitat:
Grund hierfür könnte natürlich sein das der Start Wert etwas mit der damals gespielten Klasse zu tun hatte, da dann immer in den gleichen Gruppen gespielt wurde und natürlich dann auch gegen "gleichstarke" Gegner gewonnen und verloren wurde hat sich insgesamt dadurch dann nicht viel verändert. Vielleicht doch mal bei der nächsten Gruppeneinteilung ein bischen durchmischen |
Lesezeichen |
|
|