|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 25 FX
Und was tut das hier zur Sache?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach 4 mal training mit T25fx muss ich sagen, dass es mir die Spinwerte der T05 total fehlen. T25fx ist ein sehr interessanter Belag, aber ich lege mehr Wert auf Rotationen und Eröffnungspin. Deshalb greife ich auf T05 zurück. mit sportichen Grüßen |
|
|||
|
|||
@gadid: Gibt der Belag weniger Spin pro Tangentialgeschwindigkeit oder zieht er Dir den Ball zu stark mit, so dass du beim Service nicht so viel Spin geben kannst?
|
|
|||
|
|||
Hey Leute, irgendwelche Erfahrungsberichte was die Präzession des fx im Vergleich zu dem 64er angeht?
Ich bin schwanke zw. dem 64er und dem 25er fx für die Rückhand. Deshalb interessiert mich welcher Belag präzieser fürs Konter/Blockspiel ist. (Ich Block gerne meine Gegner aus). Außerdem wäre ich interessiert wie viel Spin sich mit ihm bei Rückhandgaben machen lässt. Vielen Dank im Voraus! |
|
|||
|
|||
Ich bin auf Grund des Blockverhaltens vom T 64 auf den T 25fx umgestiegen. Hier hat der T 25fx eindeutige Stärken. Ein Tenergy mit dem ich sehr einfach und sehr präzise blocken kann.
|
|
|||
|
|||
Ich muss auch sagen, dass ich nie zuvor ein besseren "block-belag" hatte. Hab vorher den 64er auf meiner rh gespielt und bin jetzt umgestiegen. Ich hab auch mehr schnitt in den bällen bei auf- und rückschlag.
|
|
|||
|
|||
Um die Frage zu beantworten. T25 fx ist super für Blocken.
Spinwerte besonders bei den Angaben im Vergleich zu T05 sind niedirg. Tipp meiner Seite: Probiert mal bitte den T05 mit dem Holz Butterfly Keyshot Light. |
|
|||
|
|||
Wirklich sooo niedrig??? Und im Vergleich zum T05 FX und Hexer-Konsorten?
|
|
|||
|
|||
Im Vergleich zu T05 fx hat der T25 fx mehr spin.
Mit Andro habe ich leider keine Erfahrung. |
|
|||
|
|||
Der 25er hat schon ordentlich spin, allein schon durch die oberfläche. muss aber auch sagen, dass die kombi aus ksl und 05 sehr gut funktioniert. hab das ksl mit 05 auf vh und 64 auf rh eine (sehr erfolgreiche) saison gespielt. aber fürs blocken und "reinpressen" mit der rh ist der 25er fx genial, wie ich finde der beste tenergy-rh-belag!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tenergy 25fx ; butterfly |
|
|