|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse GS 2011/12
Hier geht es weiter in der 2. BK GS.
Wahrscheinlich mit diesen Teams: TSE Kirchberg III TSV Immenrode TSG Wildemann MTV Astfeld ESV Goslar II TSV Gielde TuS Clausthal Arminia Kl.-Döhren MTV Seesen MTV Othfresen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
danke fürs aufmachen von dem thread, auch wenn ihr ja nicht mehr dabei seid ( was es für uns sicher etwas leichter macht ) ^^
Ziel für mich persönlich ist zu 100% der Aufstieg ..... hab ich noch nie geschafft bei den Herren bis jetzt, fehlt mir noch ![]() am spannendsten finde ich wie sich seesen schlagn wird ..... ham gute spieler, aber bezirksklasse und kreisliga is doch was anderes |
|
|||
|
|||
Wenn der ESV immer in Stammformation spielt, führt kein Weg am Titel vorbei. Sogar die Null kann am Ende hinten stehen. Wildemann geht bestimmt noch hoch...und Consi muss weiterwarten auf seinen ersten Titel (:
MTV Seesen landet auf Platz zwei hinter dem ESV. Tiefstapeln kannst du solange du willst Flo, aber wäre der ESV nicht das Überteam wärt ihr nochmal direkt durchgestiegen. Knackpunkt kann das Mannschaftsklima sein..... Dahinter wird es ein Kopf an Kopf Rennen geben vom Best-Of-Rest. Alles unter der Bedingung die TSG bleibt nicht drin, ansonsten wirds nen Zweikampf mit dem MTV Seesen um den Platz hinter der Sonne |
|
||||
|
||||
Seh das zum jetzigen Zeitpunkt ähnlich: ESV II locker 1. wenn sie nicht an "Unlust" an den ganzen 9:0-Siegen scheitern ;-) Dahinter wie gesagt relativ ausgeglichen, eigentlich entscheidet dann das mittlere und das untere Paarkreuz. MTV Seesen wird denke ich auch "oben" (2. oder 3.) landen - wenn ESV II nicht so stark wäre, würde es wohl einen Durchmarsch geben.
|
|
|||
|
|||
bis jetzt hab ich persönlich noch keine zusage gehört das wir wirklich noch hoch gehen. ich wär ja dafür aber scheint bis jetzt noch nichts fest zu stehen.
|
|
|||
|
|||
Sprech doch mal den Abt.-Leiter direkt drauf an, ob er sich schon mal drum gekümmert/informiert hat. Und ob der evtl. Aufsteig überhaupt wargenommen werden soll?
|
|
|||
|
|||
da ham wir uns ja schon vor ewigkeiten drüber unterhalten und ich geh davon aus das wir den aufstieg wahrnehmen werdn wenns geht ....
|
|
|||
|
|||
Hat er es dann vergessen? Oder will er es aussitzen? Im Grunde wäre es ja nur ein oder zwei Telefonate für Ihn. Aber vielleicht hat er es ja auch schon gemacht....
|
|
|||
|
|||
die Aufstiegsbereitschaft wurde von Karsten angegeben.....ihr müsst halt bis zum 15ten warten, da dann erst das offizielle Ende der Vereinsmeldungen ist. Abhängig wird es davon sein, ob Oker 3 aufsteigt oder nicht. " Überraschende " Rückzüge von anderen Mannschaften aus der 1. BK gibt es nicht ( stand jetzt )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.