|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Cule/Schober sind am Start .... nach 2 Wochen Urlaub bin ich mal gespannt was geht
|
|
|||
|
|||
Gibts Ergebnisse, Erfahrungsberichte?
|
|
|||
|
|||
In der B-Konkurrenz waren aus unserem Bezirk Hackmann/Becker, Schober/Cule, Wamers+XX, Knauf/Weißbrodt und Psofidis/Öhlschläger am Start.
Sieger waren Robert und Willi. Haben in der Gruppephase ein Spiel verloren gegen den späteren dritten. Finale war aber ein klares 3:0. Schober/Cule wurden 4te, wobei das letzte Spiel zensiert werden muss (11 Einzel und 6 Doppel sind too much ). Aki und Mumu sind ganz knapp im Viertelfinale gegen Andy und mich raus. Insgesamt waren 17 Mannschaften gemeldet und es war ein angemessenes Niveau. Verzögerungen habe ich keine gespürt... allerdings war ich in einer 4er-Gruppe, aber ich denke, dass auch die 3-er Gruppen nicht so lange warten mussten. Für die A-Konkurrenz kann ich leider nichts mehr sagen. |
|
|||
|
|||
War wie immer ein super Turnier. Mabuse & Co. haben im Halbfinale uns einen super Fight geliefert!
In der C-Klasse waren wohl 33 Mannschaften am Start- die Sieger und die zweiten kamen aus dem Würrtembergischen. |
|
||||
|
||||
Mal auf Sabbys Bericht gespannt.
Glaube er ist bei den Herren A weiter gekommen als bei den Herren B.
|
||||
|
||||
Hi
B-Klasse hatte ich mich abgemeldet, da mein Freund aus Kronau leider Krank wurde ! Kurzfristik hatte sich ergeben, hier im Forum und das zum ersten mal,das der Käpt`n und ich im A-Klasse Turnier zusammen gespielt hatten. Gegner waren, so wie ich mich erinnern kann, alle von der Verbandsliga und einer von der Oberliga. War ziemlich lustig und erkämpften uns in das Finale Spiel,das ich leider aufgeben mußte im Doppel,weil ständig mein Oberschenkelmuskel zu ging (krämpfe). Hatte zuviel gespielt in der ganzen Woche !!! Finale-Gegner war einer davon Teliysky Georgy der diese Saison Oberliga spielt,gegen ihn hatte ich kein Hauch einer Chance im Einzel, der Käpt`n hätte da bestimmt besser ausgesehen wie ich ! Im Einzel hatte dennoch der`Käptn sein Partner geschlagen und anschl. kam das Doppel und mußte ab da aufgeben. Andere,wie dritten Platz usw.....habe kein Plan,- ich kannte niemand dort und hatte ziemlich mit meinem Anti die Verbandsligaspieler durcheinander etwas gebracht und natürlich einige Siege eingefahren. Gruß sabby Geändert von sabby (10.08.2011 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am Samstag, den 16. Juni ist es wieder so weit.
Der TTC Edingen-Neckarhausen trägt zum 2. Mal sein Pfingstturnier in der Pestalozzi-Halle in Edingen aus. Wie im letzten Jahr wird nach dem Schweizer System gespielt. Doch in diesem Jahr findet die Wertung in zwei verschiedenen Klassen statt. In der B-Klasse bis TTR 1.450 und in der A-Klasse von TTR 1.451 bis 1.650. Somit erhalten die jeweils drei Erstplatzierten einen Pokal und eine Urkunde. Es spielen aber alle Teilnehmer/innen in einer gemeinsamen Konkurrenz. Nur die Wertung erfolgt getrennt. Das Turnier ist wie beim ersten Mal TTR-relevant. Die Startgebühr beträgt EUR 6,00. Alles Weitere ist unserer Homepage www.ttc-edingen.de oder der Turnierausschreibung zu entnehmen. Wir freuen uns auf ein super Turniertag in Edingen! Bis dann! EDIT: Bereits jetzt sind 16 der verfügbaren 32 Startplätze vergeben! Geändert von ttc-mb (05.04.2012 um 10:53 Uhr) Grund: Update |
|
||||
|
||||
Spieler mit mehr als 1650 Punkten dürfen also nicht mitmachen?
|
|||
|
|||
Hallo akosch!
Richtig, bei TTR 1650 ist leider Schluss. Zum aktuellen Stand kommt man auf dieser Seite: http://www.ttc-edingen.de/veranstalt...pfingstturnier MfG Geändert von ttc-mb (06.04.2012 um 10:48 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|||
|
|||
Am Samstag, den 15. Juni 2013 veranstaltet der TTC Edingen-Neckarhausen zum 3. Mal sein Pfingstturnier aus. Dieses Mal sind wir in der benachbarten Großsporthalle und können bis zu 80 Teilnehmer/innen aufnehmen.
Wie in den Jahren zuvor wird nach dem Schweizer System mit anschließender K.O.-Runde gespielt. Neu ist dieses Jahr, dass es drei Wertungsklassen gibt: C-Klasse: bis TTR 1.450, B-Klasse: TTR 1.451-1.650 und A-Klasse: ab TTR 1.651. Beachtet dabei, dass alle Teilnehmer/inenn in einer gemeinsamen Konkurrenz spielen und nur die Wertung am Ende getrennt nach den Wertungsklassen erfolgt. Somit erhalten die jeweils drei Erstplatzierten einen Pokal und eine Urkunde. Das Turnier ist wieder TTR-relevant. Die Startgebühr beträgt EUR 7,00. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt. Alles Weitere ist unserer Homepage www.ttc-edingen.de oder der angehängten Turnierausschreibung zu entnehmen. Auf unserer Homepage sind auch die aktuellen Meldungen einsehbar. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter in Edingen! Bis dann! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.