|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Niedersachsenliga Jungen 2012/2013
Hallo Zusammen,
die letzten (Punkt-)Spiele der Saison 2011/2012 sind Geschichte, die Aufsteiger stehen fest. Wieder einmal Zeit um über die Staffelzusammensetzung der nächsten Saison zu mutmaßen. Aufgestiegen sind: MTV Brackel (LG) Torpedo Göttingen II (BS) SV Emmerke (HA) SV Olympia Laxten (WE) Den Klassenerhalt geschafft haben in dieser Saison: Hannover 96 TSG Dissen Torpedo Göttingen TV Hude Heidmühler FC Laut meinen Informationen nimmt Göttingen nur ein Startrecht in Anspruch und sowohl Dissen als auch Hude werden verzichten. Was dann sechs freie Plätze bedeuten würde. Was ich bereits so aufgeschnappt habe werden sich die folgenden Vereine bewerben:
Wer weitere Neuigkeiten/Gerüchte kennt und vielleicht die Lsite der Bewerber erweitern kann ist herzlich eingeladen. Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2012/2013
aus dem BV Braunschweig hat nicht Torpedo Göttingen II, sondern der SV Union Salzgitter den Aufstieg geschafft ( zählt bei uns Hin und RR zusammengewertet )
Union nimmt den Aufstieg an und das Team steht auch schon. |
|
||||
|
||||
Der TuS Lachendorf wird es in diesem Jahr einmal im Jungenbereich versuchen. Wir wollen zumindest mal die Qualifikation mitspielen und sehen was passiert. Da meine Jungs noch ziemlich jung sind, werde ich das aber eher als perfektes Wettkampftraining sehen.
|
|
|||
|
|||
Dissen ohne Mannschaft ist so gut wie "safe" !
|
|||
|
|||
So, aus der Wesermarsch (Bezirk Weser-Ems) wollen der TV Stollhamm und der Elsflether TB auch an der Quali teilnehmen. Bei Nüttermoor gehe ich nach der verpassten Direktqualifikation auch mal davon aus.
Nach meinen Infos bedarf es in Hude und Heidmühle noch 1-2 Spieler um in der NDSL an den Start zu gehen, kann sich aber auch schon geändert haben... |
|
||||
|
||||
Das hatten mir die Göttinger anders geschildert! Gab es da nicht letztes Jahr auch schon ein Problem mit dem BV BS? Das kann doch irrgendwie nicht sein, dass Mannschaften dort nicht wissen wie der Aufstieg aus der Bezirksliga geregelt ist!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH kann Dir sagen, dass es stimmt, dass der SV Union Salzgitter der Braunschweiger Aufsteiger (Hin- und Rückrunde zusammen) ist. So spielen wir den Aufsteiger schon seit mehreren Jahren aus - es würde mich wundern, wenn gerade die Göttinger etwas anderes glaub(t)en. Gruß DsR
|
||||
|
||||
Dann soll es so sein :-)
Den Aufsteiger Wolfenbüttel aus der letzten Saison kann ich dann aber gar nicht nachvollziehen |
|
||||
|
||||
DAS ging mehreren so - das Fass machen wir jetzt aber nicht erneut auf...
|
||||
|
||||
da hast du recht
|
Lesezeichen |
|
|