|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Eben.
Wenn er sich so äußert, wie er es getan hat, dann nimmt ein gewisser Teil der User ihm das nicht ab. Wenn er hingegen behaupten würde, er bekäme vorgetunete Profi-Versionen, dann würde das möglicherweise Fans und Butterfly-Kunden verärgern. Ist also eine "Lose-Lose"-Situation... Geändert von Obachecka (06.06.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da war ich wohl zu überschwänglich mit dem Buchstaben O.
Peinlich, heißt natürlich Lose-Lose-Situation.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt profiversionen vom tenergy ganz ohne stempel, nur mit einer schwarzen stempelnummer das gleiche gibt es aber auch mit zusätzlicher laserprägung und gibt noch mehr aber zukünftig wird man vom schwammaufdruck keinen unterschied mehr zu den shopbelägen sehen, weil butterfly das natürlich auch nervt wenn einige sherlock holmes spielen die botschaft soll sein: es gibt keine profiversionen alle spielen dasselbe material wie die profis, unser material ist so gut dass der profi den gleichen handelsüblichen belag spielt wie der bezirksklassenspieler aber das ist nicht nur bei butterfly so, auch die anderen firmen möchten nicht dass das auf dem tisch kommt dass profis spezielles material bekommen
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Dilemma ;-)
|
|
|||
|
|||
was spielt eigentlich Waldner aktuell ?
|
|
||||
|
||||
Wenn Boll behaupte, er spielt keinen T05, den du nicht auch spielen (und kaufen) kannst, würde das ja sämtlichen Marketingeffekt für Butterfly begraben und implizieren, dass es noch etwas besseres als den T05 gibt (wo du aber nicht dran kommen kannst).
Sich in die hierigen Spekulationen um sein Material einzumischen, war sicher unüberlegt und befeuert nur den Verdacht eines nicht erwerblichen Profi-T05. Aus Bildern, die ihn beim Kleben zeigen, konnte man schon zu viel erkennen.:-) Insgesamt würde ich mir als Werbeträger aber keine Gedanken machen. Diese kleine, vertretbare Lüge ist schließlich eine gut bezahlte.
|
|||
|
|||
Da guckt man in den "Was spielen die Profis" Thread und zum X mal das gleiche Thema.
Ist es nicht langsam egal was die Profis spielen? Ich würde mal behaupten jeder Amateuer mit einen "Profi" T05 spielt genauso gut bzw. schlecht als wie mit einem "normalen" T05... Von Daher WAYNE! |
|
|||
|
|||
Dann guck halt nicht in den Thread rein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.