|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Ihrer Profilangabe kann man schon vertrauen. Nachdem sie Holz und Beläge von unterschiedlichen Marken spielt und somit nicht für einen Hersteller wirbt und da "offizielle Angaben" kommunizieren muss.Nein, also entweder Du verwechselst sie mit jemand anderem (vielleicht mit Masaki Yoshida!?) oder Du hast (sehr) alte Informationen oder Du schreibst Bullshit - suche es Dir raus
(A) Sie heißt Mitsuki Yoshida und nicht Mizuki. (habe ich auch lernen müssen, hehe. Ersteres spricht man "Mitzuki", zweiteres "Misuki") (B) Sie hat auch schon letzte Saison Tibhar Evolution MX-P auf einem Stiga Rosewood V gespielt. (C) Sie hat davor Butterfly Material gespielt, übrigens zuletzt ein BTY T.Boll Tamca5000. Da ich letzte Saison ihr Vereinstrainer beim STK Dr. Časl Zagreb war (sie hat da Damen Champions League gespielt), habe ich sie umgestellt auf das Stiga Rosewood (sie hat das VII und das V getestet), da sie meiner Meinung nach zu wenig Sicherheit und "Bogen" in ihren Bällen hatte, der Balltreffpunkt mit dem Tamca5000 (auf diesem Niveau) einfach nicht richtig gelingen wollte und ihr viele Bälle "zu gerade" ins Netz gegangen sind. Da ich sowieso ihren Spielstil etwas optimieren wollte, habe ich sie auf ein anderes Holz umgestellt und es hat auch dann wesentlich besser funktioniert und sie hat sich auch selber mit dem Rosewood viel wohler gefühlt. Dass sie als Japanerin die Tibhar Evolution Beläge dem Butterfly Tenergy vorzieht, hat mich auch etwas überrascht, aber das spricht für den MX-P, der im Profibereich richtig angekommen ist. (D) Du kannst Dich auf diese Informationen verlassen. Ich bin auch nach meinem Wechsel von Zagreb nach Plüderhausen weiterhin ihr Privattrainer, sie lebt jetzt hier in Wendlingen und wir trainieren täglich miteinander (zur Zeit allerdings mehr Fitness statt Tischtennis wegen Sommerpause, die gezielte Saisonvorbereitung startet erst noch). Auch wenn das Turnier für sie terminlich in der Sommerpause ungelegen kommt, wird sie übrigens auch bei den Internationalen TT-NEWS Open morgen Abend in der offenen Klasse mitspielen und am Samstag bei den Damen S/A, wo ja auch jeder ihren Schläger sehen kann. (E) Und zu guter Letzt gibt es noch "Livebilder":
|
||||
|
||||
Ich denke er meint Mizuki Horii
Weiß man nun was Ma Te spielt? |
|
||||
|
||||
Ich denke es war eine Antwort auf meine Frage:
@MaTa Danke!
|
||||
|
||||
Danke ML für die super Infos, die wiedermal sehr aufschlussreich sind.
Eine Bitte noch, bring ihr mal etwas Geschmack bzgl. der Trikotwahl bei... Das mag in Japan ja "cool sein", aber hier? |
|
|||
|
|||
Um nochmal auf Tokic zurückzukommen, ich glaube nicht dass er mit dem Stratus Carbon weiterspielen wird, weil dieses ist bei diversen Vertriebshäusern aus dem Sortiment genommen worden.
@ masl 83 ich muss dir bezüglich der Trikotwahl Recht geben, die sind hier wirklich nicht sehr beliebt und sehen auch für meinen Geschmack zu sehr nach Paradiesvogel aus |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich saublöd für Bojan, wenn er sich dann im Versandhandel eins bestellen will...
|
|
|||
|
|||
Ba damm tzz ...
|
|
|||
|
|||
und dann ist keins mehr in seiner Grösse da
|
|
||||
|
||||
Muss er eben hier im Forum suchen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besten Dank! Gruß, Photino
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.