|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Deiner vielleicht nicht, Peter. Meiner ist grotte!
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Stimmt! Alles was ich schreibe, ist meine Meinung und daher weder richtig noch falsch, sondern lediglich meine Meinung. Gern darfst du eine andere haben.
|
|
||||
|
||||
wann stellt mytt eigentlich die Bilanz 2012 in den Bundesanzeiger ein?
Gut, noch sind sie nicht in Verzug, aber letztes Jahr stand sie am 04.12. drin.... Oder muss ich unter Insolvenzbekanntmachungen gucken? |
|
||||
|
||||
wo bleibt die Bilanz von dieser Würstchenbude, verdammt noch mal?
Oder haben die ihre Gründe, bis zum allerletzten Termin zu warten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwischen 6 und 8 Wochen nach dem Jahreswechsel meldet sich erst der Bundesanzeiger und mahnt bzgl. Veröffentlichung. Nach der Mahnung gibt es nochmal 6 Wochen Zeit die Veröffentlichung einzureichen. Nach diesen 6 Wochen gibt es nochmal eine 2 Wochen inoffizielle Frist zur Einreichung. Du siehst, wenns blöd läuft kannst du noch bis Mitte April dauern bis Zahlen veröffentlich werden. Zumal der Bundesanzeiger auch nicht alle mahnt, ein paar fallen immer durchs Raster. Dann wäre noch interessant ob die GmbH, ohne die Zahlen vorher gesehen zu haben, als KleinstkapGesell. gilt. so müssen sie den JA nur hinterlegen, und nicht für jeden kostenlos zur Verfügung stellen. Es kann dann trotzdem noch jeder Einsicht nehmen, muss sich dann aber beim Unternehmensregister registrieren und eine Gebühr entrichten, wer macht das schon bei dieser GmbH? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ja bekannt ist, ist Jochen Lang in Personalunion Geschäftsführer der Click TT GmbH und der MyTischtennis GmbH. Wie in diesem Beitrag (*click*) zu sehen ist, gibt es zur Zeit große Probleme im Bereich der technischen Zuverlässigkeit. Das mit der nicht fristgerecht eingereichten Bilanz sieht für mich persönlich auch nach Problemen im kaufmännischen und organisatorischen Bereich aus. Wenn es nach mir gehen würde, dann sollte man Mytischtennis abschaffen. Der TTR-Wert wird sowieso von Click-TT berechnet. Ohne Mytischtennis könnte man seinen TTR-Wert tagesaktuell bei Click-TT anschauen, so wie es früher auch mit der Bilanz möglich war. Das haben schon viele gesagt, dass das ein großer Rückschritt ist. Aus meiner Sicht einfach nur eine Geldmacherei. Schön geredet wurde das dass die Verbände an den Einnahmen partizipieren und dadurch die Verbandsbeiträge stabil bleiben, aber schon jetzt konnte ich wo lesen, dass geplant ist, dass die Verbandsbeiträge nächste Saison steigen sollen!! Eine Schweinerei das ganze. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wann werden die technischen Probleme gelöst? Wann wird die Bilanz beim Bundesanzeiger nachgereicht? Wie steht es um Mytischtennis? Brauchen wir Mytischtennis oder wird da nur Geld verbrannt und wir wären nur mit Click-TT besser dran? |
|
|||
|
|||
Die Verbandsbeiträge für den TTVWH werden nicht steigen. Wenn Beiträge steigen, sollte mn schon unetrscheiden welche. Und auch die Gründe hinterfragen bevor man so etwas in den Raum schmeißt.
Ansonsten bin ich bei einigen Punkten Deiner Meinung. Allerdings hat die technische unzuverlässigkeit von click nichts mit mytt zu tun. Mytt ging ja sogar komischerweise. Das heißt Zugriff auf die Datenbank war da.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (25.02.2014 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich kam mit reload rein.machte weniger Arbeit, als mich zuerst hier freudig auszuweinen
|
|||
|
|||
Das liegt wenn dann eher am DTTB, der mehr Geld benötigt und das von den Landesverbänden einfordert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Bilanz von mytischtennis.de wirklich so schlecht ist, wird es bald ohnehin eine Erhöhung des Jahresbeitrages geben |
Lesezeichen |
|
|