|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
http://www.bild.de/politik/ausland/n...6798.bild.html
@Paul Bayern - Real würde ich da mal nicht überwerten, ne Momentaufnahme. Kroos ist auch nicht so recht mein Fall, zu viel Schatten, nur ab und an Licht. Lahm allerdings ist ein Großer der Weltfußfalls. Der Junge hat eine Spielübersicht und eine Ballbeherrschung wie nur ganz ganz Wenige. Zudem ein Kämpferherz, ich halte sehr viel von dem Jungen, wohlgemerkt auf dem Platz, neben dem Platz ist er mir zu "glatt". Klose ist Klose ... der Mann kann gegen jeden ein Tor schiessen, der ist eiskalt. Der arbeitet auch für die Mannschaft, ich halte ihn vor einen der besten Stürmer des vergangenen Jahrzehnts.
|
|||
|
|||
Im Radio hörte ich gestern, dass Jogi die Entscheidung einen Abwehrspieler für Reus mitzunehmen damit begründete, dass es im Laufe des Turniers wegen gelber und roter Karten im Abwehrbereich zu engpässen kommen könnte
Will der Jogi auf eine Holzhackertaktik umsteigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur als Weltklasse-6er sehe ich ihn nicht. Die Frage ist einfach die, ob es überhaupt nötig ist ihn auf der 6 bringen zu müssen. Dass er den Job ganz ordentlich machen wird, davon bin ich ebenfalls überzeugt. Keine Frage... Auf der LV bzw sogar auf der RV-Position ist er ganz sicher einer der ganz Großen Nicht mehr lange und wir wissen mehr. Gegen Portugal sehen wir wohl gleich zu Anfang das wichtigste Gruppenspiel. Da ist Lahm auf der richtigen Position eingesetzt nicht unentscheidend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Warnschuss für die WM! Kroos und Lahm wurden beide überrannt, Lahm ist aufgrund der fehlenden Körpergröße auf der 6 fehl am Platz (dafür kann er ja nichts, zudem ist er in anderen Bereichen Weltklasse). Kroos ist auf dem Niveau einfach überfordert, ohne Zweikampfhärte gehts halt nicht auf der Position. Zu Klose: Ich bin skeptisch ob seiner Verfassung, lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber für mich ist Kloses Zeit abgelaufen. Ein Supertyp, dem ich alles Gute der Welt gönne, aber Profifußball ist nun mal kein Job den man bis zur Rente durchziehen kann Ich tippe drauf, dass ihm eh nicht mehr als eine Jokerrolle zuteil wird.. Allerdings hoffe ich, dass er sie gut ausfüllt und uns vielleicht sogar zum Weltmeister macht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf Klose und Poldi bin auch ich gespannt. Klose wird, wenn er fit ist und sich gesund fühlt, ein gutes Turnier spielen. Podolski hat seine Zeit in England offensichtlich sehr gut getan. Der is mittlerweile ein Tank und hat die richtige Einstellung. Gefällt mir. Wobei er auch von kleinen Dingen, wie z.B. einem gelungenen ersten Spiel abhängig ist. Funzt es bei ihm von Anfang an und macht es ihm Spaß, ist der Typ nicht mehr zu bremsen. Thanx, IIIIINNNNNGGGAAAAALLLAAAAAAAAAAANNNNNNDDD.... (in memoriam 2006 in Nürnberg: IIIIINNNNNGGAAAAAALLLAAAAAAAAAAANNNNNNDDDD, IIIIINNNNNGGAAAAAALLLAAAAAAAAAAANNNNNNDDDD IIIIINNNNNGGAAAAAALLLAAAAAAAAAAANNNNNNDDDD wer damals am Hauptmarkt dabei war, wird wissen, was ich meine...)
|
|||
|
|||
Wird nicht nur beim Poldi so sein...
|
|
|||
|
|||
Ach ja, erzähl mal was mit England 2006 war!
Soooo viele werden hier wohl nicht dabei gewesen sein |
|
||||
|
||||
Naja, die Engländer haben am Sonntag gegen ne Mannschaft aus der Karibik gespielt, sind aber bereits mit ca. 20.000 Mann am Samstag angereist und haben das legendäre Odonkor zu Null gegen Polen mit den deutschen Fans hier gefeiert. Die ganze Nacht...!
Bilanz: Bei 2 - in Worten zwei - Auseinandersetzungen musste die Polizei eingreifen. Ein Waschbecken verzeichnete die Gastronomie als Schaden. Es war schlichtweg grandios! Am Sonntag dann umgekehrt, die deutschen auf Seiten der Engländer, die nach dem Sieg entsprechend feierten und die Schlachtgesänge, allen voran das zitierte IIIIINNNNGAAALÄÄÄÄÄNNNNDDDD! IIIIINNNNGAAALÄÄÄÄÄNNNNDDDD! IIIIINNNNGAAALÄÄÄÄÄNNNNDDDD! Hab sowas, wie überhaupt die gesamte WM in Nürnberg noch nie erlebt und werde das nie vergessen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab' zugegebener Maßen immer Probleme wenn deutsche Fanen geschwenkt werden, aber 2006 war das für mich selten ein Thema. Da waren "wir" einfach tolle Gastgeber. Kommt nicht all zu oft vor, dass ich stolz auf meine Landsleute bin |
Lesezeichen |
|
|