|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball WM 2014 in Brasilien
In einem Monat geht es los!
Das TT-NEWS Fußball-WM Tippspiel ist auch schon online. Die Auftaktspiele in den acht Vorrundengruppen: GRUPPE A Do 12.06.2014 17:00 (D 22:00) in Sao Paulo: Brasilien - Kroatien Fr 13.06.2014 13:00 (D 18:00) in Natal: Mexiko - Kamerun GRUPPE B Fr 13.06.2014 16:00 (D 21:00) in Salvador: Spanien - Niederlande Fr 13.06.2014 18:00 (D 00:00) in Cuiaba: Chile - Australien GRUPPE C Sa 14.06.2014 13:00 (D 18:00) in Belo Horizonte: Kolumbien - Griechenland Sa 14.06.2014 22:00 (D 03:00) in Recife: Elfenbeinküste - Japan GRUPPE D Sa 14.06.2014 16:00 (D 21:00) in Fortaleza: Uruguay - Costa Rica Sa 14.06.2014 18:00 (D 00:00) in Manaus: England - Italien GRUPPE E So 15.06.2014 13:00 (D 18:00) in Brasilia: Schweiz - Ecuador So 15.06.2014 16:00 (D 21:00) in Porto Alegre: Frankreich - Honduras GRUPPE F So 15.06.2014 19:00 (D 00:00) in Rio de Janeiro: Argentinien - Bosnien-H. Mo 16.06.2014 16:00 (D 21:00) in Curitiba: Iran - Nigeria GRUPPE G Mo 16.06.2014 13:00 (D 18:00) in Salvador: Deutschland - Portugal Mo 16.06.2014 19:00 (D 00:00) in Natal: Ghana - USA GRUPPE H Di 17.06.2014 13:00 (D 18:00) in Belo Horizonte: Belgien - Algerien Di 17.06.2014 18:00 (D 00:00) in Cuiaba: Russland - Südkorea Die Spiele fangen i.d.R. um 18, 21/22 und 0 Uhr deutscher Zeit an. Ich wollte eigentlich meine 12 Tage Resturlaub im Juni nehmen und im Juli bis zum Finale vom neuen Urlaub, so dass ich einen Monat frei habe, aber das hat mein Chef nicht erlaubt. Resturlaub musste ich bis Mai abbauen und während der WM haben wir jetzt den Deal gemacht, dass ich einen Monat lang nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag arbeite. Jede WM-Woche ist damit von Donnerstag Abend bis Montag Abend Urlaub! Das wird ein geiler Sommer!! Ich lasse mir wahrscheinlich eine Zapfanlage in den Garten stellen und zwei Biertische mit vier Bänken. Da brennt jeden Tag die Hütte |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Danke für die Bewerbung des Tippspiels
Wenn es dir nichts ausmacht, übernehme ich deinen schön formatierten Auftakt-Spielplan für eine Ankündigung in den nächsten Tagen. Wir müssen mal schauen, ob wir für den Tippkönig nicht einen netten Preis ausloben können. Jetzt aber erstmal anmelden. |
|
||||
|
||||
hey Smash,
das sieht genauso aus, dass es ein geiler Urlaub inkl. WM wird. So ein Glück habe ich leider nicht, gönne es Dir aber dennoch und das mit der Zapfanlage ist auch ne richtig gute Idee; " trink einen für mich mit ok Viel Glück hier bei der Tipprunde Glück Auf Achim |
|
||||
|
||||
Na dann tipp ich auch mal eine Runde mit. Vielleicht wird dieser Scheißsport dann etwas interessanter
Edit: Hat TT-News eigentlich einen Teamspeak Server? Wäre ja für die, die zuhause schauen eine Alternative, um mit den Experten hier zu fachsimpeln Oder Skype. Geändert von PlasmaLight (09.06.2014 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
die bild aufstellung scheint nicht mehr aktuell zu sein. nach sport bild informationen spielt müller im sturmzentrum schürrle außen und özil bleibt draußen. im ernst meine elf würde auch ganz anders aussehen wie jogis. hier mal meine elf:
weidenfeller boateng mertesacker hummels durm götze lahm schweinsteiger podolski müller klose über neuer brauchen wir nicht diskutieren topfit die nummer 1. mit leicht lädierter schulter wäre mir das risiko aber zu groß und darum würde ich routinier weidenfeller bringen. zumal er auch seit geraumer überragend halt. in der abwehr sind boateng mertesacker und hummels unumstrittene eckpfeiler ganz klar. die rechte außenposition ist sicher ne gewisse schwäche. höwedes schätz ich nicht so bärenstark ein. durm ist zwar unerfahren machte doch aber in der vorbereitung einen guten eindruck darum imho vor höwedes. da seh ich sogar ginter etwas stärker. im mittelfeld natürlich keinen özil geht derzeit gar nicht da brauch man net reden. dass lahm im zentralen mittefeld agieren wird ist ja mittlerweile bei insidern kein allzu geheinmniss mehr.... einen götze mit seinen technischen fähigkeiten muss man eigentlich bringen. dann steht noch die frage khedira oder schweini? jogi legt sich wohl erstmal auf khedira fest will jedoch rotieren. beide waren nicht ganz fit. ich persönlich seh schweinsteiger als etwas wichtiger an...kroos alternativ kann ich auch noch mit leben wenn er zeigt was er kann. bei poldi muss man zurückrudern. bis vor einiger zeit sah dass nicht so gut aus aber da muss man sich wirklich korrigieren. er war tatsachlich klar gewinner der vorbereitung darum dann halt auch zurecht in der startelf. vorne MUSS man klose bringen.!also bitte jogi ein schwereren fehler kannst gar nicht begehen als den größten torrjäger aller zeiten zusammen mit ronaldo und müller draußen zu lassen zumal er doch auch gut drauf war müller dazu noch vorne dann wären wir auch offensiver aufgestellt und hätten eine offensive die überragend wäre. mit dem tragischen ausfall von reus den leicht gehandicapten neuer khedira schweini UND der mutmaßlich morschen aufstellung geb ich uns jedoch keine allzu lange halbwertszeit (max. hf) viel zu wenig...hoffentlich macht jogi dann mal die fliege... brasilien seh ich vor spanien am stärksten... Geändert von Turboblock (12.06.2014 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Kroaten sind ´ne Kraotentruppe - 3:0 für den Samba.
Cheers!
|
|||
|
|||
Caipirinha gegen Karlovacko 3:1
Mit frei essen und trinken für Wolle wird das heute nix, aber ein schöner Abend wird's trotzdem |
|
||||
|
||||
Isses derzeit immer. Zumindest hier in der einzigartigen, wunderbaren Metropolregion...
Wettermäßig... Fußballmäßig...? Wird man sehen...
|
|||
|
|||
Sollte sich Wolle als Mann mit dem fränkischen Durchblick erweisen
|
Lesezeichen |
|
|