|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adrian Crisan (ROU)
Hallo
mich würde mal interessieren was crisan für beläge und holz spielt vielleicht auch welchen kleber er benutzt Cu fireball |
|
|||
|
|||
Verschieben
Bitte darum den Beitrag in 1. 2 zu verschieben.
MFG Andre
|
|||
|
|||
laut einem guten Freund von Crisan (Cristian Tamas) spielt er ein Butterfly Cresail obwohl er einen Donic-Vertrag besitzt. Kann also sein, daß er andere Griffschalen verwendet. Beläge sollen Bryce sein.
|
|||
|
|||
AW: Adrian Crisan (ROM)
Crisan scheint der absolute Angstgegner von Timo Boll zu sein. Nach Olympia jetzt im Playoff-Halbfinale schon wieder gewonnen.
Und das sind nicht die einzigen Niederlagen gewesen. Er hat auch schon mal bei German Open verloren, als Crisan dann nachträglich disqualifiziert wurde. Mit Chuang und Crisan ist Bremen sehr stark, dazu Cioti der auch richtig gut spielt, da könnte die deutsche Meisterschaft am Ende rausspringen. |
|
|||
|
|||
Licht und Schatten beim DHS Europe Cup:
CRISAN Adrian ROU vs SHIBAEV Alexander RUS 11-7, 8-11, 11-9, 10-12,11-7,-, - 3-2 CRISAN Adrian ROU vs GIONIS Panagiotis GRE 11-13, 11-8, 6-11, 5-11,-,-, - 1-3 Ok, aber gegen beide kann man auch verlieren, sowohl Shibaev und Gionis. Gegen Shibaev hat er den Sieg ja nach Hause gebracht. |
|
|||
|
|||
Adi momentan verletzt. Patellasehne.
|