|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Internationale TT-NEWS Open 2015
Hallo Sportsfreunde,
auch im Sommer 2015 werden wir euch wieder ein Highlight der besonderen Art bieten. Wie gewohnt finden die Internationalen TT-NEWS Open 2015 am ersten Wochenende im Juli statt. Vom 03. Bis 05. Juli 2015 werden sich in der Tibhar-Arena in Oberboihingen (bei Stuttgart) wieder hunderte von Spielern aller Spielstärken (vom Anfänger bis zum internationalen Topspieler) aus Deutschland und der ganzen Welt zu diesem besonderen Tischtennisevent treffen. Im Anhang findet ihr den Flyer der Internationalen TT-NEWS Open 2015, die Ausschreibung wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Bitte nutzt dieses Topic als zentrales Diskussionsthema zu den Internationalen TT-NEWS Open 2015.
|
||||
|
||||
AW: Internationale TT-NEWS Open 2015
Hallo Sportsfreunde,
auch im Sommer 2015 werden wir euch wieder ein Highlight der besonderen Art bieten. Wie gewohnt finden die Internationalen TT-NEWS Open 2015 am ersten Wochenende im Juli statt. Vom 03. Bis 05. Juli 2015 werden sich in der Tibhar-Arena in Oberboihingen (bei Stuttgart) wieder hunderte von Spielern aller Spielstärken (vom Anfänger bis zum internationalen Topspieler) aus Deutschland und der ganzen Welt zu diesem besonderen Tischtennisevent treffen. Im Anhang findet ihr die Ausschreibung zu den Internationalen TT-NEWS Open 2015 Die Online Anmeldung startet am 31.05.2015 ab 20 Uhr HIER GEHTS ZUR ONLINE ANMELDUNG Bitte nutzt dieses Topic als zentrales Diskussionsthema zu den Internationalen TT-NEWS Open 2015.
Tibhar Evolution MX-P 2.1/2.2 Tibhar Samsonov Force Pro Black Edition Tibhar Evolution FX-P 2.1/2.2 Geändert von Juppn (15.05.2015 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Spieler,
plane die Anreise aus Berlin und suche Doppelpartner für die B- und/oder C-Konkurrenz sowie Mixed. Mein Name ist Sebastian Kirstein, TTR 1662, Spielstärke Bezirksliga, Störspiel, Rechtshänder und sehr gesellig . Bei Interesse, schreibt mir gerne eine PM. Viele Grüße Kiri
|
||||
|
||||
Hallo TT-CRACKS Heute erinnere ich Euch noch einmal an die Internationalen TT-NEWS Open 2015 in Oberboihingen (bei Stuttgart). Die Anmeldung ist im vollen Gange und bereits jetzt sind die ersten Spielklassen fast voll!!! Wer jetzt noch Teil von den Internationalen TT-NEWS Open 2015 werden möchte, sollte sich SCHNELL anmelden!! Vom 03. Bis 05. Juli 2015 werden sich in der Tibhar-Arena in Oberboihingen (bei Stuttgart) wieder hunderte von Spielern aller Spielstärken (vom Anfänger bis zum internationalen Topspieler) aus Deutschland und der ganzen Welt zu diesem besonderen Tischtennisevent treffen. Im Anhang findet ihr die Ausschreibung zu den Internationalen TT-NEWS Open 2015 Hier geht`s zur Online Anmeldung. Bitte nutzt dieses Topic als zentrales Diskussionsthema zu den Internationalen TT-NEWS Open 2015. |
|
|||
|
|||
Wollte mich gerade anmelden, ABER Ihr spielt ja mit Plastikbällen. So ein populistischer Schmarrn. In Deutschland spielen wohl 2% der Spieler mit Plastik. Werde wohl heuer dann nicht mitspielen.
Und dieser Beitrag wird wohl gelöscht werden.
|
|||
|
|||
Tatsächlich. Da muss ich ja mal vorher mit sowas trainiert haben. Ohje
|
|
|||
|
|||
Ich nehme an, dass die P-Bälle ein Zugeständnis an die Spieler der S/A Klasse ist.
Die Frage ist, ob die Turnierleitung überhaupt so viele Tibhar-P-Bälle am Start haben wird, um das Turnier ordnungsgemäss durchführen zu können! |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich sehe keinen Grund deine Beitrag zu löschen, dies ist deine Meinung und das ist auch ok so. Die Bälle sind mittlerweile so gut (ist mein empfinden) das man "fast" keinen Unterschied mehr merkt. Zitat:
Irgenndwann muss man ja mal umstellen und ich denke, sowie auch viele andere so denken, wird es ganz schnell Standard sein, dass man mit den P-Bällen überall spielt. |
|
|||
|
|||
Naja, "irgendwann" ist schon klar. ABER im Moment spielt ja nicht mal die 4. Liga größtenteils P-Ball. Also ist diese Aktion wohl noch viel zu verfrüht. Ich denke eher, daß dies der Werbe-Partner vorschlägt, um den Ball endlich an die "Basis" zu bringen.
Entweder wird jetzt extra gut aussortiert vom Veranstalter, oder die Spieler müssen mit vielen Eier-Bällen zurechtkommen.... Ich denke, daß sich Tibhar und der Veranstalter sich diese Blöße nicht geben wird und sehr viele Bälle vorher selektiert und sie dann als "normale Charge" verkauft.
|
||||
|
||||
Mensch Spekki, spiel' einfach und gut is'...
|