Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2015, 11:17
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2015/2016

Nachdem hier gestern keiner mehr einen neuen Beitrag verfasst hat, ist mir hoffentlich
das Schlußwort gegönnt!

1. Es wurde von mehr als einem Verein begonnen Spieler auf Bezirksebene zu fotografieren, die nicht in Mannschaftskleidung angetreten sind.
2. Es sind diese Jahr so unglaublich viele Mannschaften - unabhängig welcher Vereisnzugehörigkeit - nicht angetreten oder nicht vollzählig angetreten.
3. Es wurde eine Geschmacklosigkeit sondersgleichen gegen einen anderen Oberpfälzer Verein angekündigt.
4. Weil ich Tischtennismäßig diese Saison sehr viel rumgekommen bin, weiß ich, dass dies nicht nur meine Sichtweise war, sondern auch die, von vielen anderen Tischtennisfreunden und Spielern anderer Vereine.
5. Ich hoffe es glaubt keiner Ernsthaft, dass die Spieler Dinauer, Zierer oder Pflamminger ihre Häuser in Regenstauf gebaut haben, weil es bei uns eine fürstliche Entlohnung gibt. Sie spielen bei uns unter anderem, weil sie bei uns auch trainieren durften, als sie keine Vereinsmitglieder waren und weil für sie auch geklatscht wurde, als sie noch bei anderen Vereinen gespielt haben. Bei uns hat jeder Spieler viele Freiheiten, manche übertreiben es aber leider einfach und persönliche Gespräche scheinen in manchen Fällen nicht zu fruchten.
6.Ich hoffe die anonymen Schreiber fühlen sich nicht allzusehr vor den Kopf gestoßen, weil ich es auch für Sie und den Tischtennis in der Oberpfalz gemacht habe!
7.Ausdrücklich möchte ich mich hier bei meinem Abteilungsleiter bedanken, der diese Saison eine schier unmenschliche Arbeitsleistung erbracht hat und hoffentlich keine größeren Probleme mit meiner "Einzeltat" hat.
8. Ausdrücklich bedanken möchte ich mich auch bei meiner Tippgeberin, bezüglich zweier meiner Beiträge, die über eine unglaublich starke Persönlichkeit und beispielloses Einfühlungsvermögen verfügt!

Ich hoffe, nächste Saison werden die Spieler aller Vereine auch ihre angekündigten Einsätze tätigen, keiner wird mehr fotografiert, Verlegungswünsche werden nur in ernsthafter Absicht getätigt und es wird gegen jede Mannschaft angetreten!

Sportlicher Gruß

Andi Angerer

P.S.: Wer glaubt, dass dies Spaß gemacht habe, den muss ich leider enttäuschen! Ich habe wegen der Belastungen aus meinen Beiträgen im Forum eigentlich letztes Jahr die Löschung meines Accountes beantragt. Dieser wurde aber nicht nachgekommen.
Vielleicht kann man es so sehen, dass ich mich hierdurch legitimiert gefühlt habe, einen "moralapostolischen" Rundumschlag zu veranstalten.
Alt 11.04.2015, 12:27
Badshape24 Badshape24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badshape24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss mit den Rundumschlägen aber dann mal wieder gut sein.
Alt 11.04.2015, 14:26
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ein Wechsel in der Börse - von wem auch immer veranlasst - nachträglich wieder gelöscht wird, ist das auch nur die halbe Schadensbegrenzung. Denn die Unruhe ist zu dem Zeitpunkt ja bereits entstanden. Aber das eigentliche Thema "Wechselgerüchte" kam in den letzten Beiträgen wahrlich viel zu kurz....
Alt 13.04.2015, 21:41
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht jetzt Tegernsee komplett nach Regenstauf
Ob darüber alle glücklich sind sei mal dahingestellt
Alt 22.04.2015, 22:24
Knalltüte Knalltüte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knalltüte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde ja den Andi 24 vom 06/04/15 super.
Ich habe auch mal lustige Kräuter geraucht, und danach einen unkontrollierten
Redefluß gehabt.
Hat jeder irgendwann, braucht man auch mal von Zeit zu Zeit, tut gut, ist spaßig. und andere können sich das Maul zerreißen!
Alt 27.05.2015, 12:56
bubi bubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Djk Weiden is echt der lächerlichste Verein. Wer zahlt den Bosina? Der einzige deutsche in der ersten?
Alt 27.05.2015, 19:53
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubi Beitrag anzeigen
Also Djk Weiden is echt der lächerlichste Verein. Wer zahlt den Bosina? Der einzige deutsche in der ersten?
Anscheinend niemand, da das Gerücht gleich wieder rausgestrichen wurde.
Alt 28.05.2015, 14:55
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Florian Ruhland wechselt laut Siegenburger Seite vom FC Chamerau zur DJK Ettmannsdorf. Ist aber schon ne ganz schöne Ecke zu fahren! Sollte es stimmen, bekommt Ettmannsdorf einen Top-Jugendspieler! Glückwunsch Anscheinend hat der Scout vom Nachbarverein diesmal außnahmsweise gepennt
Alt 29.05.2015, 07:28
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufgemerkt, bubi hat sein Sabbatjahr beendet und poltert wieder gegen seinen Lieblingsverein los. Da bin ich mal auf die Reaktion am Montag gespannt, wenn die Wechselliste online ist. Is ja noch viel Bewegung auf dem Transfermarkt...
Alt 29.05.2015, 10:29
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubi Beitrag anzeigen
Was soll das? Warum nörgelst du Spinner überall herum ohne die Hintergründe zu kennen. Sei einfach ruhig!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »