|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Kleber !? Donic Kleber Blue Contact
Finde das ist ein super kleber, haftet richtig gut und hinterläßt keine Rückstände auf dem holz beim Abziehen. Vom Belag läßt er sich auch gut wieder lösen und der Schwamm wird dabei nicht beschädigt. Sieht so aus als ob da auch nix in den Schwamm eingesaugt wird ( da könnte ich mich aber irren ? )
![]()
|
|||
|
|||
Wie viele schichten hast du geklebt?
Lg |
|
|||
|
|||
Ich habe den Blue Contact nun zum ersten Mal probiert und fand ihn definitiv schlechter als Revolution No.3 oder Tibhar Clue. Der Donic Kleber liess sich eben NICHT gut vom Schwamm lösen (Revo o. Clue: Eine oder zwei große Lappen abziehen und weg war das Zeug), sondern ich musste umständlich, wie bei manch alten Klebern auch, rubbeln und cm für cm kleine Stücke abziehen. Sehr umständlich und der Schwamm hatte danach auch Krater.
|
|
||||
|
||||
Ich kenne das Probelm aber auch beim Rev. 3, wenn ich nur eine Schicht auf den Belag und eine auf das Holz machen. Das ist zu dünn zum Abziehen, zumindest bei dem mit der mittleren Viskosität.
|
|
|||
|
|||
Bräuchte tips zum kleben.. Hab den blue contact kleber... Holz ist das dhs hurricane long 3, auf die VH kommt ein bluefire m2 zum testen und auf die RH ein tenergy 05..
Wie viele schichten sollte ich kleben? Ist der kleber ok oder sollte ich zum butterfly freechack zurückgreifen (I oder II) ?? Bitte um hilfe ![]() Lg |
|
|||
|
|||
2 Schichten auf den Schwamm und eine auf das Holz !
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
ich habe eine Frage an die erfahrenen Benützer von Blue Contact. Ich habe einen Bluefire M3 rot und schwarz nun zum 3. mal auf einen Schläger geklebt. Er ist nun auf meinem Crest Off. Beim Spielen mit dem Crest Off habe ich festgestellt, das man bei gutem (kurzen) Armabzug enorm das Tempo erhöhen kann und zwar mit sehr großer Platzierungspräzision. Je stärker desto gerader die Flugbahn; das kann man sehr gut abschätzen und sie kann extrem gerade werden. (Vielleicht ist dieses Holz deswegen mit Tempo 10 klassifiziert?) Das Tempo kann man damit wirklich sehr gut variieren und zwar von Off- (oder Ar+ ?) bis Off+. Jetzt frage ich mich natürlich ob der Kleber diese Eigenschaft bewirkt oder ob das die Eigenschaft des Holzes ist. Das muß doch das Holz sein oder? Liebe Grüße, LSnicket
|
|||
|
|||
Richtig, kein oder.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S&T Firestarter gerade, DONIC acuda blue P1, DONIC Spike P1 | Malinjike | verkaufe | 2 | 16.12.2015 08:57 |
Donic Blue Contact | Mr-Topspin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 15.08.2014 15:25 |
Nittaku Milford / Glasnost oder Donic Contact | Holgi der 2 | Noppen innen | 6 | 16.01.2005 02:41 |
DONIC Contact (Belag) | Prügelbär | Noppen innen | 5 | 20.05.2003 20:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.