|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Xi (CHN/GER)
Zitat:
Aber vielleicht kann er trotzdem gut gg Abwehr. |
|
||||
|
||||
hat er nicht auch irgendwas mit noppen oder so, zumindest auf 1 seite ?????
|
|||
|
|||
"Zumindest auf 1Seite" ist gut: Matsumoto hat nur 1Belag auf dem Schläger.
Jetzt aber wieder zu Wang. |
|
||||
|
||||
so kenne ich mich aus ...
na ja, scheinbar hat das gegen Wang gereicht
|
|||
|
|||
Zitat:
German Open 2015: Schon in der Runde der letzten 64 ausgeschieden. Slowenien Open 2016: Schon in der Quali sehr gewackelt (4:3 gegen Joe Seyfried aus Frankreich) und dann auch direkt in der Runde der letzten 64 ausgeschieden. Da hätte ich mehr erwartet. Zitat:
Jetzt mit den Plastikbällen sehe ich ihn ähnlich stark wie Gionis und Filus und schwächer als Chen Weixing. Zitat:
Ich sehe es ähnlich. Aber abschreiben sollte man Wang Xi nicht. Er spielt jetzt auch die Japan Open diese Woche. Aber wenn er auch dort nichts reißt, dann ist er international wohl wirklich nur Mittelmaß und wurde überschätzt.
|
|||
|
|||
das Turnier hat noch gar nicht richtig angefangen und schon ist er wieder draußen...
|
|
|||
|
|||
Bleibt festzuhalten, dass er ein ganz solider Bundesligaspieler ist, aber international kannst den vergessen. Ein Joo Saehyuk ist nicht nur eine Klasse besser.
Geändert von Hansi Blocker (17.08.2016 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Machen wir uns mal nichts vor, Wang Xi hat seit seinem ersten Auftritt in der Bundesliga deutlich an Spielstärke eingebüßt.
|
|||
|
|||
Ob er nun an Spielstärke eingebüßt hat oder ob einfach seine Gegner mittlerweile genau wissen was und wie er spielt möchte ich nicht entscheiden. Vielleicht probiert er International auch neues/anderes Material aus und spielt deshalb nicht so gut? Ich weiß es nicht.
|
|||
|
|||
Hier wird ja so getan, als sei er in der Bundesliga ein Weltklassespieler, auch dort hat er sich schon ganz dicke Patzer geleistet, wie Niederlagen seinerzeit gegen Leute wie Dodean oder Zibrat. Und der Japaner gegen den er jetzt verloren hat wird auch das erste Mal gegen ihn gespielt haben. Er ist sicher besser als seine Erstrundenniederlagen aussagen, aber keinesfalls ein Top 30 Spieler. Ein Joo ist zwei Klassen besser als er.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wang xi |
|
|