|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
auch wenn ich die Wortwahl echt überdenken würde Flachschupfer.... Besonders da es schon rel. lange klar war..... |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Klar, falsche Fährte, bewusst gelegt. Aber das ist doch peanuts, eingedenk dessen, dass hier ein "Scheich" permanent Interna rausgibt. Klare Überreaktion deinerseits! Werder sollte dann auch vielleicht mal wieder versuchen , die eigenen hochgesteckten Erwartungen zu erfüllen. Der "Afrikameister" ist ja kein Schlechter (auch wenn das ca. den Stellenwert eines nordischen Kombinierers auf diesem Kontinent hat). Steger ist eh gut. Wird allerdings nicht jünger... Szöcs allerdings eher schwach. Die letzten Jahre schmorte man immer nur im eigenen Saft, hab ich den Eindruck. Niemand ist besser geworden, viele schlechter. Die Ergebnisse - die sind ja nun desaströs! - sprechen Bände (auch wenn Stegers Ausfall natürlich Pech ist). Gibt's ein Saisonziel? |
|
||||
|
||||
Gerassimenko heute bestätigt
|
|||
|
|||
Neuzugang Gerassimenko wurde von Grenzau offiziell bekannt gegeben:
http://www.ttcgrenzau.de/de/news/akt...ng-in-grenzau/ |
|
|||
|
|||
Den hat aber der Scheich und nicht Turbo ins Gespräch gebracht.
|
|
||||
|
||||
Nö hat der scheich eben nicht! Der scheich nennt für gewöhnlich kaum namen er hantiert obligatorisch mit rätseln.
Überflieg einfach noch mal die postings vom scheich und dann wirst du es auch dokumentiert haben. Er hat lediglich eine kasachische flagge angebracht. Damit nach assar schon mein zweiter volltreffer binnen weniger tage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Omar Assar nach Bremen hat der Scheich schon vor ewigen Zeiten gebracht. Du blickst irgendwie gar nichts. Das merkt man auch daran, dass du immer noch irgendwas davon laberst, dass Pucar in Grenzau spielt, obwohl der Scheich die Chancen schon lange auf 1% gesetzt hat und davon ausgeht, dass er nach Polen geht. Das war der gleiche Beitrag, in dem der Scheich auch den zu diesem Zeitpunkt relativ wahrscheinlichen Wechsel von Kirill Gerassimenko nach Grenzau ankündigte: Zitat:
Ehrlich Turbo, mal keinen Höhenflug bekommen und mal auf dem Boden bleiben. Von Wechseln im Profibereich bekommst du gar nichts mit, wenn dir nicht der Scheich einen Tipp gibt und du seine Rätsel dann erraten kannst.
|
||||
|
||||
@michael:
unsinn, du offenbarst dich hier lediglich als heckenschütze. wo bitteschön hat der scheich vor ewigkeiten assar nach bremen gesagt. zeigt mir bitte diese stelle, das ist völliger bullshit!!! wie oft denn noch, der scheich benennt fast gar keine wechsel, (gentelman's agreement) er gibt es nur rätsel auf, damit wir sie veruschen können zu erraten, nicht mehr, nicht weniger!! bei pucar hab ich nicht umsonst ein fragezeichen reingesetzt, position 3 ist einfach noch nicht wirklich bekannt, hätte auch nur ein fragezeichen reinsetzen können. und nein der scheich hat auch kein wechsel von gerassimenko angekündigt, auch da war lediglich eine kasachische flagge da... achja es hat kann nur germassimenko sein, aber dafür haben schon merklich wenige den namen im vorfeld erwähnt, außer mir wars nur noch einer. war in dem fall naheliegend, mag sein, aber hinterher kann man immer so tun und behaupten, dass es klar war. dann muss aber auch namen ins spiel bringen, sonst macht man es sich zu leicht. die schwierigkeit ist VORHER was zu bennen, hinterher kanns jeder tun. achso von wechseln im profibereich bekomm ich gar nichts mit, wenn der scheich nichts erwähnt. achja, dann hab ich mit 99,999% der anderen user auch was gemeinsam. wenn es anders wäre, könnte auch ein jeder schon weit vorher die wechsel einfach so bennen, dann bräuchte der scheich keine rätsel, aber das ist ein ding der unmöglichkeit, zumal sowas immer so geheim wie es nur geht gehalten wird, ja kein wort zu viel und nur eins noch, ich recherchiere SEHR SEHR viel, stell dir vor, auch da bleibt die ein oder andere RICHTIGE info schon auch mal hängen. das bleibt dabei nicht gänzlich aus... Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 01:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hahaha, Turboblock, gib mir ein paar Minuten
|
|||
|
|||
Kommt da noch was?
Das geile am Turboblock finde ich, dass er die Sachen wirklich glaubt und er in der Lage ist, Tatsachen völlig auszublenden. Der Turboblock wäre auch in der Lage 10 verschiedene Weltmeister zu tippen und egal welcher es am Ende wird, der Turboblock wird sagen "ich habe es euch gleich gesagt!". Wenn er dann auf die 9 falschen Tipps hingewiesen wird, dann wird er das komplett ignorieren und gar nicht darauf eingehen, sondern unbeirrt mit anderen Dingen fortfahren. So ein bisschen Kultstatus hat er ja dadurch schon. Der meint das wirklich so. Der wird auch einem neuen Nachwuchsstar einmal bescheinigen, dass der nie was wird und beim nächsten Mal erzählen, dass das die neue große Hoffnung ist - und egal was zutreffen wird, der Turboblock hat Recht gehabt. |
Lesezeichen |
|
|