|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russische Superliga
In den Playoffs in Russland muss ein russischer Spieler aufgestellt werden.
|
|
||||
|
||||
Ist ummc jetzt schon Meister weil sie zweimal gewannen???
Kommt noch ein Spiel??? Mizutani wird dann auch fehlen. Japan Open. Schön enttäuschend für Orenburg. Ecl gewonnen aber daheim nur 2. geworden. Was jetzt??? Vladi krank oder muss wirklich immer ein russischer Spieler eingesetzt werden????
|
||||
|
||||
Shibaev ist immer gefährlich wenn es um was geht... siehe top 16, WM jetzt play offs.
Nicht das erste Mal das er gleich auf ist mit Dima, mizutani.... Fang bo eben ne bank. Trotzdem Erwartet man von Dima und mizutani natürlich mehr. Vielleicht nach der WM auch ne psychische Geschichte. Oder wie bestimmt turbo meint... Lichtjahre von den Chinesen weg....
|
||||
|
||||
Was ich jetzt weiß...
das war es. Ummc ist dank verstärkung fang Meister geworden. 2 Spiele 2 Siege Was war mit Vladi war weiß ich nicht. Aber enttäuschend... in nem finale darf man so nicht verlieren. Warum hatte ummc fang nicht schon für die ecl verpflichtet??
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen von dieser Regelung, die für UMMC einen klaren Vorteil darstellt, wirkte Ovtcharovs Körpersprache etwas seltsam und eher negativ. Aber das einfach nur als reine Feststellung ohne Wertung, die Interpretationen überlass ich den Spezis . Ok, vielleicht spielte die Enttäuschung über den Verlauf der WM auch noch mit rein bei Dima & Mizutani, aber was soll denn Fang Bo sagen, der durfte kein Einzel spielen und musste mit Solja als Doppelpartnerin Vorlieb nehmen . Geändert von Zigeuner (12.06.2017 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wohl eine Mischung aus allem..
Psyche von Dima Kein bock mehr Zu starke Gegner mit Shibaev und fang bo Kein Vladi im Team .... Na ja abhaken.... Hauptsache ecl gewonnen.
|
||||
|
||||
Tatsächlich eine überraschende Schlappe. Ovtcharov und Mizutani offenbar so oder so nicht in Topform gerade...
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Mal gucken wie sich mizutani in Japan jetzt schlägt.
|
|||||||
|
|||||||
Interessante Aussagen die Dima nach dem verlorenen Finale gegen UMMC gegeben hat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von ML (25.01.2018 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächste Saison sieht es besser aus für Orenburg. Laut ML hat Orenburg Alexey Liventsov verpflichtet, so dass dieser im Finale zusammen mit Ovtcharov und Mizutani spielen kann. |
Lesezeichen |
|
|