|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qianhong Gotsch (CHN/GER)
Hallo Forum,
mich hat Qianhong Gotsch beim Pokalturnier in Seligenstadt so begeistert, dass ich sie gegoogelt habe. Durch diesen Bericht wurde ich auch wieder auf das Forum aufmerksam. Also ich kannte es schon und habe auch immer wieder Beiträge gelesen, aber mich noch nicht so richtig ran getraut selber zu schreiben oder keine Themen gehabt, naja Ausreden, ich war wohl zu bequem und konnte oder wollte mich nicht überwinden. Die Frau ist wirklich cool. Die schimpft am Tisch auf deutsch (lebt aber auch schon seit 1991 in Deutschland) und ist so eine Kämpferin. Aber eigentlich wirkte sie immer fröhlich und hat ein Lachen im Gesicht. Respekt, dass sie dann auch noch in die Politik gegangen ist und seit drei Jahren in ihrem Heimatort für die CDU im Gemeinderat sitzt. Sie wird in einer Woche 49 Jahre alt und war in der Saison 2016/2017 wieder die stärkste Spielerin in der Damen Bundesliga in der Spielerrangliste. Das ist unglaublich. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man bei Youtube außer 2-3 Ballwechseln und außer diesem Video keine Aufnahmen von ihren Spielen findet: Einfach mal so die frühere Nummer 11 der Welt Aya Umemura 3:0 abgezogen. Aber wenn man es so sieht, immerhin war Qianhong Gotsch auch mal selber die Nummer 4 der Welt, chinesische Meisterin im Damen Einzel und später zweimal Europe Top12 Siegerin und nicht nur deutsche Meisterin, sondern auch Europameisterin im Damen Einzel. Im Gegensatz zu Han Ying und Ding Yaping finde ich Qianhong Gotsch sehr sympathisch. In Seligenstadt sagte man mir auch, dass sie eigentlich überall Publikumsliebling ist und die beliebteste Spielerin der Bundesliga. Ich habe in der FAZ auch noch einen interessanten Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will. hier klicken Grüße, Kim |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsspielerin steht in der 1. Bundesliga schon wieder mit einer 4:0 Bilanz da. DTTB-Pokalbilanz war auch 4:0.
Qianhong Gotsch - Jessica Göbel 3:1 Qianhong Gotsch - Tanja Krämer 3:1 Qianhong Gotsch - Sophia Klee 3:0 Qianhong Gotsch - Sarah de Nutte 3:0 Heute Qianhong Gotsch - Sophia Klee 11:1, 11:1, 11:2 !!! |
|
||||
|
||||
Hongi ist auch diese Saison wieder die Beste!
1 Gotsch, Qianhong SV Böblingen 12:2 2 Matsudaira, Shiho ttc berlin eastside 9:0 3 Pota, Georgina ttc berlin eastside 7:3 4 Shan, Xiaona ttc berlin eastside 9:5 5 Ding, Yaping TTG Bingen/Münster-Sarmsh. 9:5 6 Krämer, Tanja TV Busenbach 10:6 7 Winter, Sabine SV DJK Kolbermoor 7:5 8 Shi, Qi TTK Anröchte 9:9 9 Su, Yan TuS Bad Driburg 4:4 10 Ganina, Svetlana SV DJK Kolbermoor 7:7 11 Nutte, Sarah de TuS Bad Driburg 7:9 12 Matelova, Hana TTG Bingen/Münster-Sarmsh. 5:7 13 Göbel, Jessica TV Busenbach 4:10 14 Wang, Aimei TTK Anröchte 4:12 15 Stähr, Rosalia SV Böblingen 2:12 Info aus Böblingen: Qianhong Gotsch hängt eine weitere Saison dran und spielt auch nächste Saison für den SVB in der Bundesliga. |
|
||||
|
||||
Kennt jemand Ihr Material ?
|
|||
|
|||
In diesem Artikel steht
Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (24.02.2019 um 10:16 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
|
|||
In der FAZ von heute - über Bluthochdruck, Kommunalpolitik, und Training mit Boll und Waldner
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|