|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2017/2018
Jetzt sind wir hier richtig. War das eine Duftmarke? Der vermeintlich Tabellenletzte gewinnt gg. Versbach, zugegeben ohne Bindhammer, 9:3. Gigantisch die SpVgg "Raccoon Racket" von 1-3 mit einer 6:0 Bilanz. Kann sich für so einen Underdog schon mal sehen lassen. Wir wollen den Moment geniesen.
Geändert von Matousek (22.10.2017 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute in Thalkirchen
|
|||
|
|||
Der prognostizierte Tabellenletzte hat wieder zugeschlagen. SpVgg Thalkirchen "Raccoon Rackets" schlagen gg Sponeta Erfurt mit 9:4 gewonnen. Haben 8:6 Punkte vor den beiden letzten VR-Spielen. Einfach eine geile Truppe.
Geändert von Matousek (26.11.2017 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
SpVgg`s Raccoon Rackets knöpfen Regenstauf einen Punkt ab. Schlußdoppel 13:11 im Fünftem f. Regenstauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I werd narrisch |
|
|||
|
|||
Plumps, u. schon sind wir wieder in der Realität angelangt u. verlieren das Oberbayernderby in Rosenheim. Hat uns doch das Spiel gestern zu viel Körner gekostet. Hätten fast schon den Deckel auf die Saison machen können. Dann bleibts halt weiter spannend im hinteren Bereich.
|
|
|||
|
|||
Trotz der knappen Niederlage in Rosenheim, muss man euch zu einer grandiosen Hinrunde gratulieren. Ich denke vor allem die Bilanzen im vorderen Paarkreuz, hätten die wenigstens für möglich gehalten. Der Neuzugang scheint ja nicht nur für eure 1. Mannschaft eine Verstärkung zu sein.
Gleich die zwei ersten Rückrundenspiele werden für euch wohl entscheidend sein, nehmt ihr da 4 Punkte mit nach Thalkirchen zurück Klassenerhalt check |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum ausgeglichenen Punktekonto, starke Leistung !!
|
|||
|
|||
Regionalliga ist doch einfach noch echter Mannschaftssport!
In der Bundesliga gibt es so etwas doch seit es Dreiermannschaften gibt nicht mehr. Die Mannschaft von Thalkirchen gefällt mir. Versbach ist auch eine Mannschaft, mit der man sich gut identifizieren kann. Wenn ich mir aber die Aufstellung von Medizin Magdeburg anschaue, dann ... mehr muss ich nicht dazu schreiben. Mir war die Regionalliga Süd lieber, als noch Baden Württemberg dabei war. Der Punktverlust für Regenstauf ist nicht schlimm, das ist für mich einfach Tegernheim 3.0 (Passau war Tegernheim 2.0, auch wenn man das nicht eins zu eins vergleichen konnte). Ein Konzept sah ich da nie wirklich. Der SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal hat zwar einen Vereinsnamen, bei dem man mal die Schere ansetzen könnte (TTC Sachsenring HE?), aber ich habe gehört, dass hier langfristig Großes aufgebaut werden soll. Man will sich in den Bundesligen etablieren und setzt auf Nachwuchsförderung. Ich erinnere mich im Osten noch an Eilenburg und Reichenbach, hoffentlich wird das was mit Sachsenring HE. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael& Patrick Dudek Tsg Heilbronn Daniel Weber SV Deuchelried Marko Prce & Christian Cavatoni haben schon mit 12 in Eislingen danach in Wendlingen in einer Mannschaft gespielt Japhet White vom ESV Weil am Rhein Fehlt eigentlich nur noch Ferry oder Jungs 😂? Alle kennen sich schon ewig und dadurch harmoniert die Mannschaft..Der Erfolg kommt dann irgendwann von selbst. Viel Gück Euch! |
Lesezeichen |
|
|