|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Omar Assar kann nicht sein. Als er vor dieser Saison von Werder Bremen verpflichtet wurde, teilte der Verein mit, dass Assar einen Zweijahresvertrag erhielt. Kann man über Google ganz einfach nachlesen, nach "Omar Assar Werder Bremen" suchen.
Vielleicht hat Borussia Düsseldorf Quadri Aruna verpflichtet. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Koki Niwa wäre super! Dann hätte Saarbrücken in der Champions League Chancen gegen Orenburg. |
|
||||
|
||||
Glaube ich beides irgendwie nicht.
Assar gerade erst gekommen und fühlt sich bei Werder auch pudelwohl. Allerdings Geld regiert die Welt... Wenn DD will, passiert es auch. Und assar wird sich auch die Hände reiben und noch bessere trainings Bedingungen haben. Außerdem wenn es der Scheich sagt, stimmt es. Sb muss Jorgic sein. Da kommt nix großes dieses Jahr denke ich. Und Jorgic ist auch gut. Aruna wird bestimmt auch bei sporting bleiben. Da läuft ja alles rund was man so hört....
|
|||
|
|||
Zitat:
Paragraph 2 ............... |
|
||||
|
||||
Wie gesagt wird stimmen wenn es der Scheich sagt.
Er bekommt mehr Geld, in der Karriere nen Fortschritt... Und DD wird genauso schön sein wie bremen..
|
|||
|
|||
selten so hin und her-gerissen gewesen ob ich dem scheich glauben soll...
Ich weiß das mit dem 2-jahresvertrag... auf der anderen seiten weiß ich auch so einiges über den scheich..... |
|
||||
|
||||
Sollte er wirklich einen Zweijahresvertrag haben, wäre es seeehr seltsam, wenn er doch zu Düdo ginge. Vielleicht kommt im Tausch Fegerl?
Zumal Assar bei Düdo nur die Nummer vier wäre. Källberg ist stark drauf und talentiert. Karlsson wird denk ich auch bleiben. Problem: Der Scheich weiß "alles". |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Aufschläge trainieren, die Bremer Schiris sind etwas genauer bei Aufschlägen als andere. siehe https://www.werder.de/tischtennis/ak...ung-omar-assar Geändert von Baruk (28.12.2017 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
wurschd ob zweijahresvertrag oder nicht geld regiert die welt...
wenn dd assar verpflichten will bekommen sie ihn auch... assar wird in dd natürlich mehr als in bremen verdienen, aber sicherlich weniger als fegerl zuvor in dd (sonst hätten sie ihn ja wohl behalten) und leistet ca.das gleiche wie fegerl. ergibt also sinn... für assar und dd somit eine win win situation und bremen wird einen mann mit ca.ausgeglichen bilanzen (aktuell 5:6) wohl auch ersetzen können... Geändert von Turboblock (28.12.2017 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das scheint mir hier auch der entscheidende Punkt. Keine Rätsel, keine Andeutungen, kein vielleicht - wenn es nicht sicher wäre, würde der Scheich das kaum so klar formulieren.
|
Lesezeichen |
|
|