|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV-Bericht über Timo Boll im ZDF
Hi!
Habe heute auf Timo Bolls Homepage gelesen, dass das ZDF morgen eine Berichterstattung über Timos China-Aufenthalt plant. Dies soll morgen in den Sendungen Morgen (5.30-9.00 Uhr)- und Mittagsmagazin (13.00-14.00 Uhr) geschehen. Geändert von Donick (14.08.2006 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TV-Bericht über Timo Boll im ZDF
leider sind solche berichte eher arg kurz oder arg oberflächlich
oder sogar beides XD soll Stern-TV sowas mal machen |
|
|||
|
|||
Hi, wird wahrscheinlich ein 1.30 oder 2 Minuten Beitrag. Immerhin waren sie mal hier. ARD war auch da, allerdings war mein Verein etwas strikt und hatte nicht erlaubt zu filmen, bzw. das Ganze so eingegrenzt, dass die ARD es hat sein lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stern-TV hat doch schonmal Timo Boll als Gast gehabt. Konnte die Sendung leider nicht sehen.Soll aber toll gewesen sein. Wäre aber wirklich mal toll,wenn soetwas nocheinmal gezeigt werden würde. Mfg Timo-Boll 2-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
-> ist man nicht über einen ARD Pressebesuch nicht erfreut? -> kommen sonst auch regelmäßig Pressebesucher (Zeitung), d.h. ARD war nur eins von vielen Teams? -> ARD = HR3 => Einen längeren Bericht in dem (den) Dritten wird es dann nicht geben? Würde mich mal so am Rande interessieren. Gut, die ARD bekommt ja leider nur selten einen (und wenn einen guten) TT- Bericht auf die Reihe, von daher ist es wohl auch nicht so wichitig BTW: Wurdest Du oder die anderen europäischen Spieler in China von einem . . . TV- Team verfolgt, so daß es vielleicht noch einen Bericht aus China gibt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Mitschnitt habe ich hier auch noch. Jauch hatte seinerzeit auch versprochen, daß man den Weg Timos weiter verfolgen und ihn noch mal einladen wolle. Nach der WM und der China- Tour wäre es wohl mal Zeit das damalige "Versprechen" zum ersten mal einzulösen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Überhaupt find ichs einfach nur schwach das sie immer diese eben oberflächlichen 2minuten berichte zeigen.Ich fand die Aktion als Timo beim Jauch eingeladen wurde klasse (Als Nummer 1 der Welt).Wäre zu gern im Live dort gewesen, denn wer die Sendung gesehen hatt wird festgestellt haben, das Günther Jauch aus dem Pubklikum einem die Chance bot Timos Aufschläge zurück zu bringen.Da hätte ich doch laut "hier" gesagt (naja evtl. warn ja wirklich nur Leute dort die nix mit TT am hut haben und wie Herr Jauch den Schläger nicht richtig halten können ) Im Grunde wird doch viel zu wenig über Timo berichtet was er tolles (In China) und sonst so abliefert.Da bin ich doch mal sehr gespannt wie der Beitrag morgen ist,und nicht eh schon Sachen erwähnt werden, die ich schon weiss .Aber gut das überhaupt was von seinem China-Aufenthalt gezeigt wird MfG Thomas Geändert von jimmmmyyy (14.08.2006 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das der Bericht ziemlich kurz ausfallen wird. Leider weiß ich nicht ob das im Morgen- oder Mittagsmagazin gezeigt wird oder in beiden. Da nimmt man dann stundenlang zdf auf für einen wahrscheinlich viel zu kurzen Bericht. Aber was tut man nicht alles fürs TT. Ich finde das auch sehr schade das solche TT-Berichte immer viel zu kurz ausfallen in der ard bzw. zdf.
Ich wirde wirklich gerne mal einen Einblick bekommen wie das Training in China so abläuft. Kannst du vielleicht ein paar Details verraten wie oft du in China am Tag trainierst und ob sich das Training deutlich vom Deutschen unterscheidet, Timo. |
|
|||
|
|||
Die Stern-TV-Sendung war echt unterhaltsam. Timo Boll (damals Nummer 1 der Welt) hatte gegen Günther Jauch (Nummer 6,5 Milliarden der Welt) gespielt. Das war lustig!
|
Lesezeichen |
|
|