|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TV-Bericht über Timo Boll im ZDF
Zitat:
Mich würde aber eher mal eines Interessieren! Wie steht ihr "Profis" denn zu den geplanten Regeländerungen? Insbesondere des Klebeverbotes? |
|
|||
|
|||
lächerlich darüber zu Diskutieren.
Soll doch jeder selbst entscheiden ganz einfach oder darf ich so ein Link nicht hier im Forum posten??? Es gibt auch Leute die noch nie eine torrent Datei gezogen haben daher auch noch kein Programm aufm Rechner haben .Und via Megaupload kanns sichs jeder ganz einfach direkt Herunterladen.Ich würde nix sagen wenn es um ein großes Video handeln würde aber in diesem fall ist wie ich finde meine Alternative gut. MfG Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schjndler!!!11 ___ achtfacher kandidat zur waal zum klassensprecher 2 mal knapp gescheidert 6 mal abgelehnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich mal einer mit der richtigen Meinung dazu Was soll bei diesem Clip schon via Torrent besser sein als über Megaupload MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
hasst du keinen Windows Media Player .MPEG Dateien drüften ja wohl bei niemanden ein Problem darstellen Probiere doch mehrere Player aus das funzt schon noch MfG Thomas |
|
|||
|
|||
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Tischtennisprofi, der auf internationaler Ebene spielt, mehr Freizeit hat als ein Formel 1 Fahrer?!
Ich komme im ganzen Jahr auf 3 Wochen Urlaub(und in dieser Zeit muss noch Kondition aufgebaut werden). Sonst ist jede Woche mit Turnieren, Bundesliagaspielen, Championsleague, Superleague, WM, EM, Olympia, World Cup, etc. vollgeknallt. Die Freizeit eines Formel 1 Fahrers hätte ich wirklich gerne, das Leben vielleicht nicht, da die Jungs schon ständig ihr Leben riskieren und es für einen Schumi kein "normales" Leben mehr gibt, was ich für mich sehr schätze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich brobier mal weiter ,wenn ich hilde brauche pn schjndler!!!!11elf ____ Aktiv-Crack-Video Spielr Aufschlag - Rückschlag - Punkt für dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute die sich da ein bischen auskennen die wissen wie sehr der Tischtennis Sport Zeit in Anspruch nimmt. Und @burningtable den berühmten Jetlag haben TT-Profis genauso je nach dem wie man damit klar kommt hatt einer mehr Probleme mit als evtl. ein anderer.Und das Testen neuer Techniken usw. das hatt ein TT-Profi genauso. Man sollte diese 2 Sportarten nicht wirklich mit einander vergleichen. Wie Trainingsintensiv Tischtennis ist hatt Timo oft genug erwähnt. MfG Thomas |
|
|||
|
|||
Die Regeländerung vom Kleben konnten wir zum Glück noch um ein Jahr nach hinten verzögern. Die Umstellung ein Jahr vor der Olympiade zu planen war absolut unakzeptabel, da es schon ein sehr großer Einschnitt sein wird. Die neuen Beläge mit der integrierten Klebewirkung sind noch nicht so weit, dass sie ein adäquates Mittel zum Kleben wären. Deshalb brauchen auch die Firmen noch etwas Zeit. Ausserdem gibt es noch gar keine Kleber, die man benutzen darf. Vladi Samsonov hat mir erzählt, er hat mal einen Testkleber von der ITTF bekommen, der sah aus wie ein dickflüssiges Joghurtgetränk. Es bildeten sich dann auch sehr starke Wellen auf dem Belag. Das wird also schon ein Abenteuer, aber dass die Lösungsmittel aus dem Sport verschwinden sollen, finde ich im Grunde genommen ganz gut. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es besonders gut ist, wenn man das Zeug 20 Jahre lang jeden Tag 2 Mal einatmn muss!
|
Lesezeichen |
|
|