|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Bier trinkt ihr in der Woche? | |||
Ich trinke kein Bier | 41 | 27,70% | |
bis zu 1 Liter | 25 | 16,89% | |
1-2 Liter | 13 | 8,78% | |
2-3 Liter | 16 | 10,81% | |
3-4 Liter | 20 | 13,51% | |
4-5 Liter | 5 | 3,38% | |
5-6 Liter | 2 | 1,35% | |
6-7 Liter | 7 | 4,73% | |
7-8 Liter | 5 | 3,38% | |
8-9 Liter | 2 | 1,35% | |
Mehr als 9 Liter | 12 | 8,11% | |
Teilnehmer: 148. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao amica
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
Ja, das dachte ich mir. Es wird allgemein angenommen, dass eine Frau nicht gerne Bier trinkt. Und wenn doch, dann wird sie gleich als Schlampe oder Alk abgestempelt. Männer natürlich nicht. Nun, ich gebe offen zu, ich trinke gerne Bier. Und obendrein rauche ich auch noch. Was bin ich jetzt?
|
|
||||
|
||||
Traumfrau
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du jetzt auch noch ledig und treu bist, nebenbei gerne täglich Sex hättest, mache ich Dir unbesehen sofort nen Heiratsantrag Wie stehen meine Chancen, ist immerhin mein Jubiläumsbeitrag... |
|
||||
|
||||
Jubiläumsantrag wäre krass...
Ball flach halten, Männer! Sonst ergibt sich hier ein virtuelles Szenario, wie ich mir den "Vorfall" mit Deli in der Disko vorstelle. Rudelbildung um die letzten verbliebenen weiblichen Gäste morgens um 4 Uhr. Es erinnert irgendwie auch an Methan. 4 Herren um 1 Chick. |
|
||||
|
||||
Als Pilstrinkerin schon auf einem ganz guten Wege; nur die Marke gilt es noch zu optimieren. - Und über die Raucherei reden wir irgendwann mal später ...
|
|||
|
|||
@vic
na da schließ ich mich mal, Heiratsantrag, aber nur wenn Du nicht jeden Tag Sex willst, und bitte nicht "nebenher". Wie eigentlich nebenher, das wäre doch mal ein Thread "was macht ihr "nebenher" ? Laß es Dir weiterhin gut schmecken, Dein Bierchen, trinks aber nicht nebenher, Bier zählt zu den Genußlebensmitteln, nebenher wäre schade. Und laß Dir das Rauchen nicht vermiesen. Auch Rauchen kann Genuß sein, wie die Geschichte mit dem nebenher. Alles kann aber auch zur Sucht werden. Täglich trinken, rauchen und "nebenher", hmmm...., muß man erst mal verkraften können. |
|
|||
|
|||
@Titan
Kannst dich wieder öffnen , nebenbei gesagt, wären wir Drei ein tolles Quartet, da kann man schon mal alle Fünfe gerade sein lassen... @Nacki Es wäre mein Premierenantrag...ebenfalls krass @Victoria Was bin ich jetzt, Chauvie oder Ehemann in spe |
|
|||
|
|||
Du meine Güte, was ist denn jetzt hier los?
@Dirk: Ich bin ledig, aber seit 16 Jahren liiert. Gibt es bei Dir im Dorf denn keine Mädchen? Bist weder Chauvi noch Ehemann in spe. Glückwunsch zu Deinem Julibäumsbeitrag! @titan: Trinke Bier in Maßen (gut, dass es in der neuen Rechtschreibung das "ß" noch gibt) und nur am Wochenende. @rübe: Tja, das mit dem Rauchen stört mich mittlerweile selber. Ich arbeite demnächst mal dran. Noch eine sehr unweibliche Eigenschaft von mir: Ich liebe Fußball. Nicht erst seit der WM, sondern schon seit ich denken kann. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.