|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Piranja Formula TEC / Tibhar Grass D. TecS
den Feint III 1,1 mm hab ich mal versucht.
Aus der defensive ist er ein reverenzbelag. aber am Tisch zu harmlos. Habe den Feint II noch nie gespielt aber wenn mann so die kommentare liest würde ich dir den II-er empfehlen |
|
|||
|
|||
AW: Piranja Formula TEC / Tibhar Grass D. TecS
Hallo,
hatte den Tibhar Grass D.Tecs letztes Jahr mit 1,2 mm Schwamm getestet. Persönliches Fazit für mich: Sehr guter Unterschnitt aus der Tischfernen Verteidigung, gute Offensivmöglichkeiten, aber für mich mit 1,2 mm Schwamm zu schnell, d.h zu viele Fehler im Tischnahen Spiel. Wäre schön, wenn es den Belag mit Schwammdicke um 0,6 bis 0,8 mm gäbe. Grüße Brolix |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Piranja Formula TEC
Aus aktuellem Anlass bitte ich um weitere Testeindrücke.
Vielleicht sind ja seit dem letzten Beitrag weitere Spieler auf diesen Belag umgestiegen und können einen Bericht schreiben und Vergleiche ziehen. Oder diejenigen die den Belag noch immer spielen, schreiben ein Update ihrer Eindrücke. Interessant wäre auch, welches Holz ihr dabei verwendet. Danke! |
Lesezeichen |
|
|