|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
joa, klasse start für uns, heute haben es die youngster gerissen.
11 grad celsius ist für mich einfach zu kalt, ganz zu schweigen das meine chinabeläge anfangen zu bröseln ![]() im ernst, eine unbequemere mitte gibt es eigentlich nicht für zunge und mich, beim nächsten mal wird es wieder besser.... trotzdem war es schweinekalt nun ja, gut das wir wieder erwarten doch kein fallobst sind und sich unsere küken schnell an die klasse gewöhnen zu scheinen, hoffe das bleibt so. muss übrigens meine einschätzung revidieren, alfeld 2 sollte in der besetzung nichts mit dem direkten abstig zu tun haben. @marcel uli wird sicher noch kommen, bei älteren herrschaften dauert es immer ein wenig, bis der vorsaisonsrost weg ist ![]() @nicko danke, wir auch nicht ![]() Geändert von Ollie. (16.09.2007 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
so leute!!!
4:0 aus den ersten beiden spielen ist kein schlechtes resultat ![]() gegen bodenburg, wie ollie schon sagte, haben wir stark gespielt und vor allem um jeden ball gekämpft! war eine echt klasse begegnug mit vielen zuschauern und guter stimmung! gegen alfeld: schweinekalte halle, sonntag morgen um 10 und am tag zuvor ein hart umkämpftes spiel... ich glaube schlimmer kann es kaum noch gehen... trotzdem konnten wir uns knapp mit 9:7 durchsetzen! nächsten sonntag dann gegen die abwehrstrategen aus nordstemmen! denke, dass der spielverlauf so gut wie offen ist! wird auf jeden fall n knappes spiel! bis dahin und noch länger werden wir die luft an der tabellenspitze genießen! macht es gut! alex p.s.: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
denke auch, dass wir mit diesem start mehr als zufrieden sein können...
unsere rentner ![]() wer hätte das gedacht??? in diesem sinne... gegen pioch und heuerding...2x 3:0 ![]() bis dahin schöne grüße von der tabellenspitze ![]()
|
||||
|
||||
mensch youngsters, bleibt mal locker...das hat arne nicht so gemeint, der kennt doch eure stärken gar nicht (-:
die guten gegner für oben kommen aber noch (-; |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Wespen zu diesem Doppelerfolg!
![]() Mein Zitat vom 18.08.07 in dem 2. Bezirksklassen-Thread: "Auch Bad Salzdetfurth II hat sich „gemausert“ und würde jetzt mit der neuen Mannschaftsaufstellung die kommende Meisterschaft in dieser 2. Bezirksklasse-Staffel wohl relativ sicher holen." ... was somit nun eindeutig bewiesen sein dürfte! ![]() Da muss unsere "Erste" (TSV Gronau) ihr Auftaktmatch am 28.09. auf dem Weg zur Vizemeisterschaft ja richtig konzentriert angehen! (Dazu noch ein "Schmankerl" aus der Mottenkiste: Saisonauftakt für Gronau I im September 2005 war übrigens auch ein Match gegen Bad Salzdethfurth II. Dieses endete 8:8, nachdem unter anderem (der hier viel zitierte) Arne B. im unteren Paarkreuz gegen einen gewissen Florian Huntemann verlor. ![]() ...später gab's aber eine Revanche und Wespe II belegte am Ende Platz 9 und Gronau Platz 5. In dieser Saison tippe ich nun beide Mannschaften jeweils 3 Plätze besser! ![]() Gruß aus Gronau Roland |
|
|||
|
|||
Moin!
Ich denke das die Ergebnisse zeigen das unsere Youngster die Lockerheit in Person sind! Eine ganz starke Leistung! ![]() Ganz stark unser "Schlachter" Blume mit 4:0 Spiele und 12:1 Sätze! Chapeau! Jetzt wo die knallharte TT-Ausbildung Früchte trägt wird es Zeit das wir uns der Lernphase am Tresen widmen! ![]() Bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen Jan Holzendorf! Meiner Meinung nach treffen da zwei der 5stärksten Spieler aufeinander. Nun ja, wie es um den TT Sachverstand des Kollegen Burkhard bestellt ist kann man auch ganz hervorragend im BL Thread lesen! ![]() Dies sollte man zukünftig bei der Beurteilung seiner Aussagen im Hinterkopf behalten und milde walten lassen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() gegen jan wird es zwar hart, aber es macht sau viel spaß sich den arm auszukugeln... ![]() ![]() bis denne! alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mir selbstverständlich auch nicht zu schade ein evtl. 0:2 meinerseits zu kommentieren. ![]() denke auch, dass noch jede menge guter gegner kommen. einem davon werden wir am sonntag gegenüber stehen. wobei ich die bodenburger und alfelder keinesfalls in ihrer qualität abwerten möchte.
|
|||
|
|||
so, geben einfach mal die tipps fürs wochenende bekannt:
Linse - Bodenburg 6:9 kenne linse leider nicht, also tippe ich einfach mal auf bodenburg, da sie gegen uns gut gekämpft haben! Wespe - Nordstemmen 8:8 Natürlich sehr optimistisch gesehen, dennoch im bereich des machbaren! punkte kommen wie folgt: doppel:1-2 oben: 2-3 wenn einer von uns holzendorf bezwingen kann ![]() mitte: 2 unten: 2 Alfeld I - Alfeld II 9:3 sollte klar an die erste mannschaft gehen. aber bei internen spielen weiß man ja nie... ![]() so, jetzt ihr! bis dann! alex |
|
||||
|
||||
dann will ich auch mal...
linse - bodenburg 7:9 (4:9) das erbegnis hängt stark davon ab, ob mohns mitspielt oder nicht. spielt er, wird es ne enge sache. spielt er nicht, gewinnt bodenburg recht deutlich. wepse - nordstemmen 8:8 hängt stark von der doppelaufstellung der nordstemmer ab. spielen sie so, wie wir es uns wünschen, holen wir 2 doppel oben 2 mitte 2 unten 2 alfeld I - alfeld II 9:5 sieg für die erste vertretung der alfelder, allerdings nicht so klar wie vielleicht erwartet. traue den "alten haudegen" aus der zweiten durchaus 5 spielgewinne zu.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.