Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 13:35
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Können sie doch immer noch. Wenn ich aber sehe, dass eine Mannschaft, die wir auswärts in 80min 9:0 abgeledert haben auf Tabellenplatz 4 steht...
Alt 28.10.2007, 13:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Thomas_MCM Beitrag anzeigen

Wollte Hockenheim nicht aufsteigen?

...angeschossene Bären sind die gefährlichsten...

´
Alt 29.10.2007, 00:41
Thomas_MCM Thomas_MCM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_MCM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Können sie doch immer noch. Wenn ich aber sehe, dass eine Mannschaft, die wir auswärts in 80min 9:0 abgeledert haben auf Tabellenplatz 4 steht...
da glaube ich, war wohl eine zu lange in der Kühlhalle. Wir haben ohne unsere Nr. 1 gespielt (94 min ).
Im Aufstiegsjahr ist unser Ziel Klassenerhalt in dieser Liga, der Tabellenstand ist sicher noch verzerrt, da noch nicht Jeder gegen Jeden gespielt hat.

Aber mache die Klasse ruhig schlecht, den 1. Tabellenplatz in dieser Staffel würde jede Mannschaft der Bezirksklasse A sicher auch schaffen.
Na, da sehen wir uns in 2 Jahren sicher wieder, wenn wir es mit unserer AH-Mannschaft noch an die Platten schaffen.
Alt 29.10.2007, 08:20
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Wir haben ohne unsere Nr. 1 gespielt (94 min).

Das ist natürlich was anderes. - Ohne Leitwolf Perthold sind 94 Minuten Gegenwehr zweifellos beachtlich.

´
Alt 29.10.2007, 16:02
registrierter Besucher

Zitat:

Leitwolf Perthold...

Dazu fällt mir übrigens justament der Perwolff von Krutzler ein

-> www.krutzler.at/perwolff.php

´

Geändert von Rieslingrübe (29.10.2007 um 16:14 Uhr)
Alt 29.10.2007, 19:32
_OldShatterhand_ _OldShatterhand_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_OldShatterhand_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube nicht, dass moritz euch (ssv mannheim) schlecht reden wollte, ihr werdet mit sicherheit nichts mit dem abstieg zu tun haben und so verzerrt ist euer aktueller tabellenplatz wahrscheinlich gar nicht. moritz ging es wohl mehr darum, dass es in dieser liga ein ziemliches leistungsgefälle zwischen den ersten drei mannschaften und den anderen gibt (wobei hockenheim ihn da gerade ein bißchen widerlegt hat) und dass es nicht so riesig spaß macht in acht von zehn spielen als haushoher favorit in die begegnung zu gehen, der sich höchstens blamieren kann...
Alt 29.10.2007, 22:39
Thomas_MCM Thomas_MCM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_MCM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probleme habe ich mit so einem Mail nicht, man muss ja so schreiben sonst antwortet ja keiner .
Uns ging es in der Kreisliga jahrelang so wie euch, nur durch die vielen Urlauber während der Runde konnten wir immer wieder in der Klasse bleiben.
Mit meinem Mail wollte ich eigentlich nur Hockenheim wecken, damit ein bisschen Spannung in der Liga bleibt. Aber ich weiß nicht ob nur Uwe, der bisher noch nicht gespielt hat, den Aufstieg will? Bei uns hat er während der Saison schon 2x trainiert, oder wollte er nur seinen Gegner Horst testen?
Alt 30.10.2007, 08:47
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Uns ging es in der Kreisliga jahrelang so wie euch, nur durch die vielen Urlauber während der Runde konnten wir immer wieder in der Klasse bleiben.
Na na na, lieber Thomas, die ein oder andere Mannschaft war schon dabei, die einfach ein bissl besser war (insbesondere wir vor zwei Jahren mit Becker, Hossner, Pissarski, Sauer, Farrenkopf und meiner Wenigkeit).

Ich kann Moritz übrigens sehr gut verstehen. Schon im letzten Jahr war es schon eher die Ausnahme, daß die drei Top-Teams (Vogelstang, Ladenburg, Hockenheim) richtig kämpfen mussten, um zwei Punkte einzufahren und auf Dauer wird das dann auch eher lästig.
Alt 30.10.2007, 10:51
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Na na na, lieber Thomas, die ein oder andere Mannschaft war schon dabei, die einfach ein bissl besser war (insbesondere wir vor zwei Jahren mit Becker, Hossner, Pissarski, Sauer, Farrenkopf und meiner Wenigkeit).

Ich kann Moritz übrigens sehr gut verstehen. Schon im letzten Jahr war es schon eher die Ausnahme, daß die drei Top-Teams (Vogelstang, Ladenburg, Hockenheim) richtig kämpfen mussten, um zwei Punkte einzufahren und auf Dauer wird das dann auch eher lästig.
Tja, wenn man die wichtigen Spiele haushoch verliert, muß man halt ein Jahr "nachsitzen" Wird aber dieses Jahr für Ladenburg schon klappen!

Wenn nächste Runde in der Bezirksliga dann mal nicht gepienst wird, dass sooooo viele Spiele verloren werden....
Alt 30.10.2007, 11:02
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Tja, wenn man die wichtigen Spiele haushoch verliert, muß man halt ein Jahr "nachsitzen" Wird aber dieses Jahr für Ladenburg schon klappen!
Ich hab fast meinen kaffee ausgespuckt..... der war mal net schlecht der spruch

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Wenn nächste Runde in der Bezirksliga dann mal nicht gepienst wird, dass sooooo viele Spiele verloren werden....
das stimmt, ich glaube außer gegen seckenheim ist es bei den meisten so das du vorher nicht weißt ob das spiel gewonnen wird oder verloren wird. macht aber eigentlich einen riesen spaß ( vorrausgesetzt man gewinnt auch mal ) wird noch richtig spannend wenn ich mir die tabelle anschau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »