|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Können sie doch immer noch. Wenn ich aber sehe, dass eine Mannschaft, die wir auswärts in 80min 9:0 abgeledert haben auf Tabellenplatz 4 steht...
|
|
||||
|
||||
...angeschossene Bären sind die gefährlichsten... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Aufstiegsjahr ist unser Ziel Klassenerhalt in dieser Liga, der Tabellenstand ist sicher noch verzerrt, da noch nicht Jeder gegen Jeden gespielt hat. Aber mache die Klasse ruhig schlecht, den 1. Tabellenplatz in dieser Staffel würde jede Mannschaft der Bezirksklasse A sicher auch schaffen. Na, da sehen wir uns in 2 Jahren sicher wieder, wenn wir es mit unserer AH-Mannschaft noch an die Platten schaffen. |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich was anderes. - Ohne Leitwolf Perthold sind 94 Minuten Gegenwehr zweifellos beachtlich. ´
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu fällt mir übrigens justament der Perwolff von Krutzler ein -> www.krutzler.at/perwolff.php ´ Geändert von Rieslingrübe (29.10.2007 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass moritz euch (ssv mannheim) schlecht reden wollte, ihr werdet mit sicherheit nichts mit dem abstieg zu tun haben und so verzerrt ist euer aktueller tabellenplatz wahrscheinlich gar nicht. moritz ging es wohl mehr darum, dass es in dieser liga ein ziemliches leistungsgefälle zwischen den ersten drei mannschaften und den anderen gibt (wobei hockenheim ihn da gerade ein bißchen widerlegt hat) und dass es nicht so riesig spaß macht in acht von zehn spielen als haushoher favorit in die begegnung zu gehen, der sich höchstens blamieren kann...
|
|
|||
|
|||
Probleme habe ich mit so einem Mail nicht, man muss ja so schreiben sonst antwortet ja keiner .
Uns ging es in der Kreisliga jahrelang so wie euch, nur durch die vielen Urlauber während der Runde konnten wir immer wieder in der Klasse bleiben. Mit meinem Mail wollte ich eigentlich nur Hockenheim wecken, damit ein bisschen Spannung in der Liga bleibt. Aber ich weiß nicht ob nur Uwe, der bisher noch nicht gespielt hat, den Aufstieg will? Bei uns hat er während der Saison schon 2x trainiert, oder wollte er nur seinen Gegner Horst testen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Moritz übrigens sehr gut verstehen. Schon im letzten Jahr war es schon eher die Ausnahme, daß die drei Top-Teams (Vogelstang, Ladenburg, Hockenheim) richtig kämpfen mussten, um zwei Punkte einzufahren und auf Dauer wird das dann auch eher lästig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nächste Runde in der Bezirksliga dann mal nicht gepienst wird, dass sooooo viele Spiele verloren werden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
das stimmt, ich glaube außer gegen seckenheim ist es bei den meisten so das du vorher nicht weißt ob das spiel gewonnen wird oder verloren wird. macht aber eigentlich einen riesen spaß ( vorrausgesetzt man gewinnt auch mal ) wird noch richtig spannend wenn ich mir die tabelle anschau |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.