|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
@ Dirk
genau, wir habe alle einmal gewürfelt und dadurch ist ein unbeschreibliches Chaos entstanden ;-) Ok, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wenn ich es richtig im Blick habe, dann wird unsere 4. Mannschaft wie folgt augestellt sein. Wobei ich keine Angaben zur Reihenfolge machen kann. Baron, Heuer, Chiapetta, Düring, Gerber, Molke....lege mich da aber nicht 100%ig fest ![]() @ Jan dann grüß mir mal den Manuel ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Nach den hier geposteten Aufstellungen bzw. meinen Mutmassungen könnte sich aufgrund der Durchschnittlichen TTR Werte folgendes Tabellenbild ergeben:
1. Himmelsthür - Ø 1679 2. Hönnersum - Ø 1653 3. Nettlingen - Ø 1652 4. PSV II - Ø 1624 5. Barienrode - Ø 1607 (falls Matthews an 1 kommt und Heller an 6 reinrutscht) 6. Emmerke - Ø 1602 (Baule, Schöler, Bodenburg, Wieduwilt, Blomberg, Brennencke - Seidler in die erste hoch!?) 7. Klein Elbe - Ø 1599 (bei gleicher Aufstellung wie im Vorjahr?!) 8. Hoheneggelsen - Ø 1594 9. PSV IV - Ø 1546 10. Wundertüte Harsum ![]() Kann so bleiben, könnte ich gut bis sehr gut mit Leben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Emmerke II spielt definitiv in folgender geplanter Aufstellung:
Baule, Seidler, Schöler, Bodenburg, Wieduwilt u. Blomberg. Sehe die Favoriten für den Aufstieg auch in Himmelsthür, Nettlingen oder Hönnersum. Doch die Saison ist lang, da darf niemand ausfallen, wenn man oben bleiben möchte, sonst sind schnell mal ein paar wichtige Punkte futsch. Die bislang bekannten Aufstellungen der Mannschaften lassen aber durchaus einige Überraschungen erwarten. Über den Abstieg wage ich keine Prognose, da es viele neue Teams gibt. Die letzte Saison hat gezeigt, dass man durchaus ca. 14 Punkte benötigt, um dabei zu bleiben. Ralph |
|
|||
|
|||
Damit würde sich Emmerke mit einem Durschnittswert von 1619 an Barienrode vorbeischieben!
|
|
|||
|
|||
Moin!
Ich halte von Durchschnittswerten einer Mannschaft überhaupt nichts. Es sagt lediglich darüber etwas aus wie die Leistungen der letzten Jahre waren! Aktuelle Leistungen, Formtief und -hoch, Verletzungen usw. können nicht vorhergesagt werden. Alles muss gespielt werden und ein Spieler mit einem sehr hohen QTTR-Wert kann immer gegen einen Spieler mit deutlich schlechterem Wert verlieren. Wenn es ein Phrasenschwein gebe, wären nunmehr die Euros fällig. ![]() Ich denke, dass es eine spannende Saison, bestimmt mit unerwarteten Ergebnissen, werden wird. Klar wird es immer auch Favoriten geben, aber so mancher Favorit ist auch schon gescheitert. ![]() Ach ja, ich freue mich auf das Bierchen nach dem Spiel, aber denkt daran, wir Himmelsthürer vertragen das nicht so gut und daher trinken wir lieber etwas Antialkoholisches... ein gemischter Kasten wird jeden unserer Gäste erwarten. Mit sportlichem Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Moin, dann möchte ich mich auch mal an den Einlauftipps beteiligen. Wie meine Vorredner schon erwähnten, wird es sicher eine interessante Saison mit einigen Überraschungen werden. Die Klasse ist meines Erachtens in der Breite ausgeglichener geworden und eher stärker als im letzten Jahr. Und ein starkes oberes PK mit den Erhardts, Janke / Sauer, Kottke, Baule, Vorwerk, Hopert / Kniebel, Baule uvm. mit sicherlich vielen tollen und spannenden Spielen. Besonders freu ich mich auf die Duelle mit dem PSV, sieht so aus als hätten wir jetzt 2 Partys mehr in der Saison...
1. Himmelsthür (die Jungen werden stärker, die Alten bleiben stark) 2. Nettlingen (mit Windt dauerhaft verstärkt, wenn sie es durchhalten gut...) 3. Hönnersum (mit Andy Brenk konstanter als im letzten Jahr) 4. PSV II 5. Barienrode (junge und alte Wilde) 6. Emmerke II (echt mit Baule...?) 7. Hoheneggelsen (unangenehm zu spielen....) 8. Harsum II (hmmm, wie spielen die wohl...?) 9. Klein Elbe (Kottke spitze, wenn keiner dazu kommt sicher auch schwer) 10. PSV IV (wirds sehr schwer haben) Grüße an alle, Hopi |
|
|||
|
|||
Moin Männer :-)
Ich bin ja echt begeistert wie viele schreibfreudige dabei sind ![]() Hier macht man sich ja die mühe sogar rechnungen aufzustellen ![]() Wir haben zwar nichts ausgerechnet, aber uns für diese Saison auch so einiges überlegt und gegrübelt wie wir mithalten können. Ein Punkt ist, dass wir zu 7 aufschlagen werden, um möglichst konstant zu sein die gesamte Saison über. 1. Baule 2. Mathews 3. Möker 4. Heinrichs 5. Hellberg 6. Amelsberg 7. Heller Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich meine mannschaft so gut wie komplett schon in den Urlaub verabschiedet hat :-) Nur ich darf leider erst ab dem 24.7, da ja noch der staffeltag ansteht. Ein paar von euch werde ich ja am Dienstag sehen und an den Rest erholt euch weiterhin gut und wenn ihr fahrt, schönen urlaub und kommt gesund und erholt wieder. Mit sportlichem Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die neue Saison nähert sich dem Start, alle Aufstellungen sind eingegeben, habe mal langeweile gehabt und die "Rennliste" erstellt ![]() 1. Himmelsthür mit 10068 ( Gesamtwert QTTR ) 2. Hönnersum mit 9918 3. Nettlingen mit 9914 diese drei werden wohl vermutlich die Meisterschaft unter sich aus machen ![]() Das Mittelfeld belegen demmnach 4. Emmerke mit 9716 5. Barienrode mit 9712 Hi Patrick auf ein neues... ![]() 6. PSV Hildesheim II mit 9708 7. Klein Elbe mit 9688 und zu guter letzt streiten sich wohl drei Teams um den Relegationsplatz 8. Hoheneggelsen mit 9546 9. Harsum mit 9521 10. PSV Hildesheim II mit 9277 Hoffe mal stark das wir mindestens den 8. Platz erreichen und das ein oder andere Team ein wenig ärgern können um evtl. ein paar Pünktchen zu ergattern. So nun allen einen guten Saisonstart. PS Andy wir freuen uns auf ein Wiedersehen, lecker Gerstenkaltschale und einen Besuch im Dax nach dem Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Besteht allgemein Interesse an einer Tipprunde?
Dann würde ich mir die Mühe machen und bei kicktipp.de mal was einpflegen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 | Frog | Bezirk Hannover | 244 | 17.05.2013 07:20 |
Bezirksklasse 6 2012/2013 | DerProfi | Bezirk Arnsberg | 200 | 11.05.2013 19:26 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 | ThomasB-SVV | Bezirk Hannover | 290 | 02.05.2013 22:20 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Bezirksklasse 2012/2013 | schwabe01 | Bezirk Rems | 124 | 15.04.2013 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.