|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Butterfly-Hölzer ab 21.11.2010
Hallo zusammen,
zum 21.11.2010 bringt Butterfly mal wieder neue Hölzer auf den Markt. Mal schauen, wann die Dinger bei uns erhältlich sind. Vorankündigungen sind auf der japanischen Butterfly-Homepage zu sehen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: Neue Butterfly-Hölzer ab 21.11.2010
Krass, sogar zwei Defensichölzer dabei. Weiß jemand was über die Preise? Im dreistelligen Bereich ?
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt welches das erste 200€ Holz sein wird
|
|
||||
|
||||
Dreistelliger bereich hat butterfly doch sowieso schon bei 2, 3 Exemplaren xD.
Nächste Grenze wird wohl die 200 Euro sein, denke aber erst in ein paar Jahren..
|
||||
|
||||
Powerdrive II kingt ja interessant! Da wird popperklopper sicher sofort hellhörig werden.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob es mit dem alten Power Drive zu vergleichen ist. Hat ne Dicke von 6,7 mm.
Schlagfläche: 160 x 152 mm Wenn man auf seinen jährlichen Japan-Urlaub geht, kann man sich ja für ca. 60,00 Euro mitbringen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Ich wollts ja nicht sagen... Hätte ich mal damals eins von ihm gekauft, dann könnte ich jetzt den Gönner spielen. Spielt sich irgendwie... altdeutsch.
|
|
|||
|
|||
In ein paar Jahren ist gut....das Amultart ist mit derzeitigen 180€!!! schon nah dran.
Geändert von TT-NEWS Team (30.09.2010 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da kommste nicht mit hin, sind schon einige nach der Nummer im Juli!!!
|
|
||||
|
||||
Also vom Design hat keines von denen was mit Butterfly zu tun.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.