TT-NEWS Tippspiel TT-NEWS Tischtennis HOME TT-NEWS Tischtennis Liveticker TT-NEWS Tischtennis Tippspiel TT-NEWS Tischtennis Forum


Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2010, 01:14
danny1982 danny1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
!! Android Click-TT App

ich bin gerade dabei eine Android-App für Click-TT zu schreiben. Wer Interesse hat, kann auf die Webseite gehen und sie dort herunterladen und ausprobieren. Feedback im Sourceforge-Forum ist erwünscht.

Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar Entwickler dazustoßen würden.

Die App ist natürlich noch im Beta-Stadium. Aber die Ergebnisse der Mannschaften und Spieler können bereits abgerufen werden. Unterstützt wird Android ab Version 1.6.

https://sourceforge.net/projects/clicktt/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2010, 12:32
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Halle/Saale
Alter: 25
Beiträge: 8.081
AW: Android Click-TT App

Sehr schön!
Hab's noch nicht ausprobiert, aber halte das für 'ne gute Sache.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.2010, 16:07
danny1982 danny1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
AW: Android Click-TT App

Danke

probiers ruhig aus. Mittlerweile kann die App sich fast schon sehen lassen...

Was für einen Androiden hast du?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2010, 09:30
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
AW: Android Click-TT App

Zitat:
Zitat von danny1982 Beitrag anzeigen
ich bin gerade dabei eine Android-App für Click-TT zu schreiben.
Auch wenn ich es mangels Hardware nicht nutzen kann, finde ich allein die Idee und die investierte Mühe

Ich hätte dann gern noch ein "App" für Windows Mobile.
__________________
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.11.2010, 17:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Halle/Saale
Alter: 25
Beiträge: 8.081
AW: Android Click-TT App

Habe ein HTC HD2, das normalerweise mit Windows Mobile läuft. Aber die Entwickler von XDA-Developers haben es geschafft Android darauf zu portieren. Seitdem nutze ich eigentlich ausschließlich Android. Einziges Manko ist in meinen Augen die magere Akkulaufzeit, die aber wohl größtenteils daher rührt, dass das OS auf der SD-Karte liegt und dadurch quasi ununterbrochen auf diese zugegriffen wird, was den Stromverbrauch stark ansteigen lässt...
Android-Version ist bei mir 2.2 mit der HTC-Oberfläche Sense...

Deine App werde ich demnächst mal probieren - und natürlich Bericht erstatten.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2010, 11:54
SirStussy SirStussy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Allershausen (Bayern)
Alter: 36
Beiträge: 53
AW: Android Click-TT App

hallo!

Hab es gerade auf deinem HTC Desire mit Android 2.2 laufen.

So sieht sie ganz ok aus und ist sogar im Edge-Netz ausreichend schnell.

Wenn ich allerdings einen Spielbericht öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
"groupMeetingReport Funktioniert noch nicht..."

Ist dir das bekannt?

Außerdem würde ich gern wissen, ob auch noch die Möglichkeit der Anmeldung und dem Eintragen von Spielberichten geschaffen werden soll?

Vielen Dank für die ganzen Mühen

SirStussy
__________________
Holz: Butterfly M. Maze OFF, anatomisch
VH: Tibhar 5Q, 2.1, schwarz; RH: Adidas P7, 2.0, rot
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.11.2010, 01:52
danny1982 danny1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
AW: Android Click-TT App

Hallo SirStussy,

Zitat:
Zitat von SirStussy Beitrag anzeigen
Wenn ich allerdings einen Spielbericht öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
"groupMeetingReport Funktioniert noch nicht..."

Ist dir das bekannt?
ja, das ist bekannt. Die Spielberichteseite ist noch nicht drin. Wenn ich wieder ein paar freie Minuten habe, werde ich das in Angriff nehmen.

Zitat:
Zitat von SirStussy Beitrag anzeigen
Außerdem würde ich gern wissen, ob auch noch die Möglichkeit der Anmeldung und dem Eintragen von Spielberichten geschaffen werden soll?
das ist in Planung; allerdings habe ich noch viele andere Dinge auf der Todo-Liste stehen, bevor ich das angehen kann. Hier muss ich mich noch etwas in die Android-Programmierung einlesen um dies möglichst geschickt umzusetzen...

Gruß
danny
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.11.2010, 08:21
SirStussy SirStussy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Allershausen (Bayern)
Alter: 36
Beiträge: 53
AW: Android Click-TT App

Hallo,

alles klar, sobald du eine neue Version hast, teste ich sie gern...

Gib einfach Bescheid

Viele Grüße

SirStussy
__________________
Holz: Butterfly M. Maze OFF, anatomisch
VH: Tibhar 5Q, 2.1, schwarz; RH: Adidas P7, 2.0, rot
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.11.2010, 11:11
danny1982 danny1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
AW: Android Click-TT App

Hallo,

Spielberichte sind jetzt abrufbar. Durch einen Longpress kann man weitere Details sehen...

Gruß
Danny
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2011, 20:23
SirStussy SirStussy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Allershausen (Bayern)
Alter: 36
Beiträge: 53
AW: Android Click-TT App

hallo!

Wird sich die App noch weiter entwickeln?

Gruß
sirstussy
__________________
Holz: Butterfly M. Maze OFF, anatomisch
VH: Tibhar 5Q, 2.1, schwarz; RH: Adidas P7, 2.0, rot
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Stichworte
android click-tt app

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77




©2000- TT-NEWS