|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Top Holz+Beläge
Holz:
Butterfly Spirit, anatomisch, guter Zustand 40€ mit Unterschrift von Timo Boll Beläge: passend auf obengenannte Hölzer Sriver FX, rot 1,7mm,2 Mal gespielt, 20€ Stiga LT, rot 2,1mm, guter Zustand 20€ Donic Arcuda 2,1mm, rot, guter Zustand 20€ Donic Arcuda 1,8mm, schwarz, guter Zustand 20€ Sriver G3 1,9mm, schwarz, wenig gespielt 20€ Holz: Gewo Alpha Carbon-Holz, konkav, 30€ Beläge: passend auf Gewo-Holz Tenergy 05 FX 1,9mm rot, 15€ Gewo Reflex, schwarz 1,9mm 15€ Stiga Neos Tacky 1,9mm schwarz 15€ |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Top Holz+Beläge
was genau ist ein "Arcuda"?
|
|
|||
|
|||
Außerdem wäre es hilfreich, wenn der Threadersteller dazuschreiben könnte, um welche der drei Varianten des Acuda es sich handelt.
|
|
|||
|
|||
Entschuldigung,
es sind die Dinic Arcuda S2 |
|
|||
|
|||
Den Acuda gibt es in den Schwammstärken 1,8mm, 2,0mm und max.. Irgendwas stimmt da nicht mit deiner Schwammstärkenangabe des roten Acuda.
Ich hätte Interesse an einem der beiden. Könntest du evtl. Fotos reinstellen oder wenigstens den Zustand der Beläge genauer beschreiben? |
|
|||
|
|||
Hamlet+t mit 2,1 meint er warschienlich max, den tenergy gibts auch in 2,1 und ich sag max ..
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.