|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM
Damit das Thema nicht im WM Thread untergeht (gehört ja eigentlich auch nicht dahin), möchte ich die Diskussion in diesem Thread verfolgen können.
Postet eure Meinung zum Doppel der beiden, inwiefern man bei einer Weltmeisterschaft Spiele abschenken darf und vor allem wie das Ganze auf der DTTB Seite verpackt wird, darauf bin ich am Meisten gespannt aktuell. |
|
|||
|
|||
AW: Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM
Jedenfalls steht fest, dass die Interpretationsmöglichkeit der Leistung beider Spieler nicht gegeben ist......soll heißen: Es war keine schlechte Form oder gute Gegner oder sonstiges, sondern einfach keine Lust.
Und wie bitter so etwas bei einer WM ist, braucht man ja kaum noch auszusprechen. Tolle Vorbilder für die Kinder in unseren TT-Hallen, denen ich den Livestream empfohlen habe. Hoffe es haben nicht allzu viele dieses Spiel verfolgt. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, nach so einer Vorstellung wünsche ich mir immer, dass Roßkopf da hart durchgreift. Entweder die beiden wollen im Doppel an den Tisch gehen, oder sie lassen es, dann kann man andere Doppel melden (es gibt hinter Süß eine Reihe von Spielern, die ihre Seele dafür geben würden, um bei der WM für Deutschland zu starten). Christian Süß hat sich schon bei der WM 2010 daneben benommen und wurde zumindest für eine Runde gesperrt.
|
|
|||
|
|||
Peinliche Vorstellung von Dima und Krille!
|
|
||||
|
||||
Da wäre es fast kaum noch "schade", wenn die beiden nun auch im Einzel rausfliegen.....
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov macht's wie Boll und konzentriert sich auf's Einzel. Hat sich halt leider etwas spät entschieden. Süß ist's auch recht, weil sie um die Medaillen eh nicht mitspielen können.
Sollte eigentlich Konsequenzen haben. Wird's aber nicht, außer dass sie das Fünkchen Sympathie, das ich noch für sie hatte, erst mal verspielt haben. Egal...die Beiden wird's nicht jucken... Geändert von Waterhouse (10.05.2011 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man könnte doch mit mehr Spielern bei einer WM antreten. Die Einen konzenztrieren sich auf das Einzel, die Anderen spielen Doppel.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemanden wird´s jucken - weil sich niemand für den Scheiß, den die Beiden da abgeliefert haben, interessiert. Niemand - außer uns... Das klingt komisch, aber es ist so...
|
|||
|
|||
Ist schon klar Paul. Zumal es leistungsmäßig keine Alternativen gibt. Nur mit solchen Darbietungen braucht man gar nicht um Sendezeit zu betteln. Da ist jeder nicht übertragene Ballwechsel besser für die Sportart...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat das Spiel irgendwer gecoacht? Wenn da nix abgesegnet wurde und die Nummer ganz allein auf beider Kappe geht, würde ich als Trainer/Coach es drauf ankommen und Herrn Ovtcharov im Einzel 'n guten Mann sein lassen. Ein Affront sondergleichen allen Beteiligten gegenüber, insbesondere auch gegenüber dem Gegner. Was machen eigentlich diejenigen, die bei bwin 'n Favoritensieg getippt haben? Den beiden die Reifen zerstechen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ovtcharov Senso V1 | Basti21 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 19.12.2016 17:59 |
Tündern... Ovtcharov und Co | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 51 | 27.12.2002 18:13 |
Was spielt Mikhail OVTCHAROV ? | Michi | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 03.10.2002 19:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.